Artikel der Marke Cartier – getragen von deinen Stars!

Ein allgegenwärtiges Accessoire in den Outfits von Jennifer Aniston alias Jane Claremont ist die schicke Goldkette mit rundem Anhänger, die nahezu jeden Look der Therapeutin ziert. Dabei handelt es sich um ein echtes Designerstück von Cartier aus der LOVE-Kollektion, dass aus der Nähe betrachtet kleine Brillanten als Verzierung aufweist und durch seinen schlichten, eleganten Style überzeugt.

Armreif

Ihre Accessoires kauft Jennifer Aniston alias Jane Claremont offenbar gern im Hause Cartier. So auch ihr goldenes Armband aus der Juste un Clou-Kollektion, dessen Optik an einen gebogenen, goldenen Nagel erinnert. Das Schmuckstück verleiht ihrem Outfit eine ganz individuelle Note und lockert ihren ansonsten schlichten und eleganten Style gekonnt auf.

Ring

Wer denkt bei Carlys (Cameron Diaz) Armband war das Shoppingbudget der Blondine bereits erschöpft hat sich ordentlich geschnitten. Mit ihrem Designerring von Cartier mit dem treffenden Namen "Trinity" beweist sie nämlich, dass durchaus noch Luft nach oben ist. Der wunderschöne Ring im Lagen-Look vereint gleich drei einzelne Ringe in sich, die unterschiedliche Goldnuancen aufweisen und von denen der dritte, weißgoldene Ring sogar mit Brillianten besetzt ist. Diese tolle Kombination macht es möglich, den Ring zu allen möglichen anderen Outfits und vor allem auch Schmuckfarben zu kombinieren. Gerade für Frauen, die sich nicht so recht zwischen Gold und Silber entscheiden können, ist dieses Accessoire eine geniale Möglichkeit, sich nicht auf eine einzige Schmuckfarbe festzulegen. So kann jedes Mal aufs Neue entschieden werden, welchen Style man mit diesem Allrounder besonders hervorheben will.