Artikel der Marke Loree Rodkin Eye Couture – getragen von deinen Stars!

Sonnenbrille

Das beste Golfoutfit bringt nichts, wenn man den Golfball nicht richtig sieht. Daher ist ein Accessoire für das Grün obligatorisch: Eine schicke Sonnenbrille. Die von Chaosopa Dick Kelly (Robert DeNiro) ist von Loree Rodkin Eye Couture eine wahrscheinlich wohlbekannte Marke unter allen Reichen auf dem Golfplatz. Der prägnante, ausgefallene Style der Gläser hat aber auch so einen hohen Wiedererkennungswert, da die eckige Form den Charakter jedes Looks mitprägt.

Sonnenbrille

So eine Sonnenbrille hat definitiv ihre Vorteile. Vor allen wenn das Accessoire unanständige Blicke hinter seinen getönten Gläsern verbirgt. Im Falle von Dick Kelly (Robert DeNiro) ist sie also die perfekte Ergänzung zu seinem Outfit. Sollen doch alle anderen denken er hätte nur ein Gespür für Mode und Style, während er sich in Ruhe nach schönen Frauen umsieht. Bei dem legeren Look des Rentners kommt wahrscheinlich so schnell niemand dahinter, dass dieser Teil seiner Tarnung ist. Na ja, zumindest solange nicht, bis man den kontaktfreudigen Witwer bei einer seiner "Golfstunden" beobachtet.

Sonnenbrille

Zu einem coolen Strand-Look gehört in jedem Fall eine Sonnenbrille. Wenn diese auch noch von einer bekannten Marke wie Loree Rodkin ist, umso besser! Dank des klassischen Sommeraccessoires und dessen etwas ausgefalleneren, Form kommt das Outfit des etwas anderen Seniors wunderbar zur Geltung und gibt ihm den nötigen Coolnessfaktor. In Sachen Style sticht er damit sogar seinen Enkelsohn, gespielt von Hollywood Hottie Zac Efron, problemlos aus.

Sonnenbrille

Diese schicke Sonnenbrille im zeitlose Aviator-Style von Loree Rodkin zieht vor allem durch ihre außergewöhnliche Form alle Blicke auf sich. Dadurch gerät auch der Look von Dick Kelly alias Robert De Niro in den Fokus. Neben dem auffälligen Nasensteg besticht das Accessoire jedoch auch durch einen edlen Kontrast zwischen den dunkel getönten Brillengläsern und dem goldenen, auf Hochglanz polierten Rahmen. Mit dieser Brille verleiht man ganz einfach jedem Freizeitoutfit das gewisse Etwas.

Sonnenbrille

Sie gehört zu einem gelungenen Freizeitoutfit wie der Spring Break nach Daytona Beach: Eine schicke Sonnenbrille. Nicht nur bei Dick Kelly alias Robert De Niro ist der sogenannte Aviator-Style besonders beliebt. Auch das Modell Ashton von Loree Rodkin Eye Couture lehnt sich an diese Form an. Die auf der Innenseite abgeflachten Ecken der getönten Gläser geben dem Accessoire eine gewisse Extravaganz und dem Style ihres Trägers eine individuelle Note. Das macht die Brille zu einem treuen Alltagsbegleiter und zum i-Tüpfelchen eines gelungenen Looks.