Artikel der Marke NECA – getragen von deinen Stars!

Traumfänger

Während Edwards (Robert Pattinson) Abwesenheit hat Jacob (Taylor Lautner) versucht, Bella (Kristen Stewart) bei ihren Alpträumen zu helfen. Der junge Werwolf hat ihr ein besonderes Geschenk gemacht: einen Traumfänger, ganz nach der Tradition seines Indianer-Stammes. Diesen hat Bella sich ans Kopfende ihres Bettes gehangen.

Armband

Jeder der Cullen-Jungs trägt dieses besondere Accessoire am Handgelenk. Das Lederarmband mit dem metallenen Familienwappen der Cullens ist sowohl für Jasper (Jackson Rathbone) als auch Emmett (Kellan Lutz) und Edward (Robert Pattinson) ein beliebtes Schmuckstück, dass jeder zu seinem Outfit kombiniert.

Armband

Bei der Wahl seiner Accessoires achtet Edward alias Robert Pattinson genau darauf, dass es zu seinem restlichen Outfit passt. Hier trägt er ein Lederarmband mit Wappen der Familie Cullen.

Um den Hals trägt Alice alias Ashley Greene eine interessante Kette. Sie besteht aus einem cremeweißen Seidenband, das von einer Art Brosche mit dem Wappen der Familie Cullen zusammengehalten wird. Jedes Mitglied der Cullen-Familie hat solch ein spezielles Accessoire, welches sie gerne zu ihren Outfits kombinieren.