Artikel der Marke Rolex – getragen von deinen Stars!

Im Gegensatz zu ihrem Bruder Clay Vanstone (T.J. Miller) hat Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ihr Leben fest im Griff. Zumindest beruflich. Das wird bereits klar, wenn man sich ihren Style einmal genauer ansieht. Hier verrät nämlich schon die goldene Uhr von Rolex, dass ihre Trägerin nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss.

Eine schicke Rolex ist nur was für Männer? Weit gefehlt! Auch am zierlichen Handgelenk von Jennifer Aniston alias Jane Claremont kommt das hochwertige Accessoire perfekt zur Geltung. Das Uhrenband ist für Damen etwas schmaler designt und passt sich so problemlos an zahlreiche feminine Styles und Outfits an.

So schlecht laufen die Geschäfte in Chicago doch gar nicht. Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich das Outfit von Filialleiter Clay Vanstone (T.J. Miller) so ansieht. Dieser steht seiner Schwester Carl (Jennifer Aniston) in Sachen teuren Accessoires nämlich in nichts nach und kombiniert eine schicke Rolex zu seinem Business-Look. Dabei handelt es sich um das Modell SUBMARINER DATE, dass vor allem durch sein markantes, schwarzes Zifferblatt und das massive Edelstahlarmband überzeugt. Mit dieser Uhr wertet man(n) so ziemlich jeden Style auf und kann sich damit in nahezu allen Chefetagen dieser Welt blicken lassen.

Eine schicke Uhr gehört wie kaum ein anderes Accessoire zu einem seriösen Outfit. Für Herren ist sie der ideale Schmuck, um Stilsicherheit und Modebewusstsein zu zeigen und gleichzeitig ein, manchmal mehr, manchmal weniger, dezenter Hinweis auf den Kontostand ihres Trägers. Mit seiner breiten Rolex Datejust in bicolor-Optik scheint auch Zac Efron alias Jason Kelly mit seinem Style auf seine ambitionierten Berufspläne hinzuweisen.

Gerade für seine kleinen Deals mit Mike (Jesse Eisenberg) ist es wichtig, dass Rose (John Leguizamo) nie die Zeit aus den Augen verliert. Das passiert dem Drogendealer aber nicht so schnell. Schließlich trägt er am linken Handgelenk eine goldene Armbanduhr. Das leicht klischeebehaftete Schmuckstück lässt sich gut zu seinem anderen Accessoire kombinieren.

Eine teure Armbanduhr gehört im Finanzgeschäft zum guten Ton und ziert Handgelenke und Outfits vieler Spitzenmanager. Mark Baum (Steve Carell) kann mit seiner hochwertigen Submariner von Rolex da durchaus mithalten. In einfachem Silber passt sich das Accessoire problemlos an jeden seiner Business-Looks an und wirkt durch das kontrastierende schwarze Ziffernblatt dennoch modern.

Ein oft gesehenes Accessoire ist die goldene Rolex an Mark Wahlbergs alias Danny Lugos Arm. Aber nicht nur Danny hat einen Faible für diese Uhr. Auch Dwayne Johnson alias Paul Doyle sowie Tony Shalhoub alias Victor Kershaw kombinieren die Uhr gerne Mal zu ihrem Outfit. Ein besonderes Detail an der Uhr ist auch die Wochentag-Anzeige im Ziffernblatt.