Artikel der Marke TAG Heuer – getragen von deinen Stars!

Als erfolgreicher Regisseur am Broadway achtet man(n) bei der Kleiderwahl und den passenden Accessoires natürlich auch auf Qualität. Die Outfits von Arnold Albertson (Owen Wilson) ziert daher oft eine genauso teure, wie stylische Uhr. In diesem Fall ist der Chronograph von TAG Heuer und setzt seinen Style gekonnt in Szene. Das schwarze Ziffernblatt des Zeitmessers greift die Farbe seines Looks auf und fügt sich so harmonisch in das Gesamtbild ein.

ähnlicher SternÄhnlicher Artikel

Jeder hat das ein oder andere Accessoire, dass er besonders gerne zu seinen Outfits kombiniert. Bei Carly (Cameron Diaz) ist dies offenbar ihre schmale Armbanduhr von TAG HEUER mit weißem Zifferblatt und verspieltem Uhrenband. Sie kombiniert die vergoldete Uhr aber nicht nur als einfaches Accessoire, sondern auch als Schmuckstück zu ihren Looks. Dank der hochwertigen Verarbeitung und der verwendeten Materialien wird der Style der Trägerin automatisch aufgewertet. Und genau das ist wahrscheinlich auch der Effekt, den Carly mit diesem Designerstück erreichen will.

» leider nicht mehr erhältlich! «

Diese Uhr ist mal was ganz anderes! Das Vintage-Accessoire, das Carly Whitten (Cameron Diaz) hier trägt, findet sich heute nur noch selten in den Outfits der Damenwelt wieder. Das liegt vor allem daran, dass man das Designerstück nirgends mehr bekommt. Für Carlys teuren Geschmack scheint die Uhr von TAG HEUER jedenfalls genau das richtige zu sein. Außerdem passt sie hervorragend in ihren Look, der sich auch durch seinen Markenmix auszeichnet. Der Style der hübschen Blondine wirkt aber trotzdem harmonisch, was wohl daran liegt dass sie all ihre Accessoires in der Schmuckfarbe Gold oder Roségold ausgesucht hat und so das goldene Detail ihres Kleides aufgreift.

» leider nicht mehr erhältlich! «

Eine teure Armbanduhr gehört im Finanzgeschäft zum guten Ton und ziert Handgelenke und Outfits vieler Spitzenmanager. Mark Baum (Steve Carell) kann mit seiner hochwertigen Submariner von Rolex da durchaus mithalten. In einfachem Silber passt sich das Accessoire problemlos an jeden seiner Business-Looks an und wirkt durch das kontrastierende schwarze Ziffernblatt dennoch modern.

Stilsicherheit beweist Dick Kelly (Robert De Niro) mit der Wahl seiner Armbanduhr. Der hochwertige Zeitmesser von TAG Heuer erfüllt seinen Dienst noch bis 500 m Tiefe und eignet sich so hervorragend für einen Strandurlaub mit Badespaß. Das silberne Band steht im Kontrast zum schwarzen Ziffernblatt und lässt sich in der Größe an das Handgelenk seines Trägers anpassen. Auch das zeitlose, elegante Design macht das Accessoire zum perfekten Alltagsbegleiter, da es sich problemlos mit den unterschiedlichsten Looks und Styles kombinieren lässt.

ähnlicher SternÄhnlicher Artikel

Auch wenn Renter Dick Kelly (Robert De Niro) seine Hände lässig in seinen Taschen vergräbt, kommt seine schicke Aquaracer Armbanduhr von TAG Heuer bestens zur Geltung. Das könnte auch an dem großen, schwarzen Ziffernblatt des Accessoires liegen, von dem sich die silbernen Zeiger in einem tollen Kontrast abheben. Optisch wertet der hochwertige Zeitmesser jedes Outfit auf und sorgt durch seine schlichte Eleganz für einen gelungenen Look für die verschiedensten Anlässe.