Artikel der Marke TRUE VINTAGE REVIVAL – getragen von deinen Stars!

Sonnenbrille

Zum Glück kann Opa Dick Kelly (gespielt von Robert DeNIro) nicht sehen, wie missbilligend sein Enkel Jason (Zac Efron) ihn ansieht, da dieser eine stylische Sonnenbrille im Wayfarer-Look trägt. Zu seinem zugeknöpften Style passt das modische Accessoire zwar nur bedingt, wertet das Outfit des jungen Anwaltes aber trotzdem auf.

Sonnenbrille

Beim Golfen ist eine gute Sicht unerlässlich. Die Sonnenbrille ist dabei weniger ein modisches Accessoire als ein notwendiges Hilfsmittel, auch wenn sie gut zum Outfit von Jason Kelly (Zac Efron) passt. Der angesagte Wayfarer-Look der Gläser will steht dabei im deutlichen Gegensatz zum ansonsten eher spießigen Outfit von Jason, dessen Naturell bei weitem verklemmter ist als das seines Großvaters. Aber einem Mann wie Zac Efron verzeiht man auch die größte Style-Sünde gern, denn selbst in biederen Klamotten sieht er einfach klasse aus.

Sonnenbrille

Um die Entfernungen beim Golf gut einschätzen zu können, braucht man gute Augen. Wahrscheinlich auch aus diesem Grund hat sich Jason (Zac Efron) für eine Sonnenbrille von TRUE VINTAGE REVIVAL zu seinem Golf-Outfit entschieden. Das schicke Accessoire ist aber auch modisch ein absoluter Hingucker: Das Gestell im angesagten Wayfarer-Style und das stylische Leopardenmuster setzten ein Fashion-Highlight in jedem Look.

Sonnenbrille

Für den Strand ergänzt auch Jason Kelly (Zack Efron) sein Outfit mit einer schicken Sonnenbrille im schicken Wayfarer-Style. Die Brille von TURE VINTAGE REVIVAL kombiniert modische Elemente wie die angesagte Retro-Form mit stylischem Tortoise-Muster und sorgt so für ein Fashion-Statement. Dem gleißenden Sonnenlicht hat das Accessoire ein paar getönte, braune Gläser entgegenzusetzten und erfüllt so bravourös alle Ansprüche, die man als modebewusster Mensch an eine Sonnenbrille stellen kann.