Jennifer Aniston – Kleider, Schmuck und Accessoires

Office Christmas Party – Knallharte Geschäftsfrau

ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern

Armreif

Mit Hilfe ihres Outfits zeigt Carol Vanstone (Jennifer Aniston) gerne, dass es bei ihr beruflich rund läuft. Diese sind stets dem Anlass angemessen, elegant und verfügen über das ein oder andere ziemlich teure Accessoire. Generell nutzt sie Schmuck offenbar gerne, um ihren Looks ein wenig von ihrer strenge zu nehmen und ihre Styles somit etwas weniger abschreckend wirken zu lassen. Gepaart mit ihrer herrischen Persönlichkeit können elegante Schnitte nämlich schnell sehr formell wirken. Vielleicht hat sich Carol auch deswegen die Ärmel ihrer Bluse etwas hochgekrempelt und nicht, weil sie ihr stylisches weißes Armband und ihre teure Uhr zeigen wollte.

Bluse

Zu einem ordentlichen Business-Look zählt eine einfache Bluse zu den absoluten Must-Haves im Kleiderschrank einer modebewussten Frau. Das vielseitige Basic lässt sich mit praktisch allen wichtigen Komponenten eines bürotauglichen Outfits kombinieren und passt zu allen Anlässen. Ja nachdem, wie man das Oberteil trägt, kann man mit ihm verschiedene Styles aufwerten. Carol (Jennifer Aniston) hat die Ärmel ihrer Bluse beispielsweise ordentlich hochgekrempelt und die Krempe mit einem Knopf auf halber Armlänge verschlossen. So kommt ihr Look nicht ganz so streng rüber, wie ihre Rolle es zunächst vermuten lässt.

Im Gegensatz zu ihrem Bruder Clay Vanstone (T.J. Miller) hat Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ihr Leben fest im Griff. Zumindest beruflich. Das wird bereits klar, wenn man sich ihren Style einmal genauer ansieht. Hier verrät nämlich schon die goldene Uhr von Rolex, dass ihre Trägerin nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss.

Broadway Therapy – Telefonsitzung

identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

Eine schicke Rolex ist nur was für Männer? Weit gefehlt! Auch am zierlichen Handgelenk von Jennifer Aniston alias Jane Claremont kommt das hochwertige Accessoire perfekt zur Geltung. Das Uhrenband ist für Damen etwas schmaler designt und passt sich so problemlos an zahlreiche feminine Styles und Outfits an.

Tasche

Wo ihr Outfit auf schlichte Eleganz setzt, ergänzt die Handtasche von Jane Claremont (Jennifer Aniston) deren Style mit einer lebendigen Webstruktur. Die Ledertasche eignet sich als Accessoire daher sowohl zum Auflockern von strengeren Looks, als auch als lässige Ergänzung zu vielen Freizeit-Styles, was sie stilmäßig zu einem echten Allrounder macht.

Jumpsuit

Dieser schicke Einteiler überzeugt durch seine schlichte und geradlinige Eleganz. Nicht zu weit und nicht zu luftig schafft Jane (Jennifer Aniston) mit diesem Outfit eine gekonnte Gradwanderung und trifft mit ihrem Look voll ins Schwarze. Der ärmellose Overall eignet sich dank seines vielseitigen Styles sowohl fürs Büro, als auch für den Abend und lässt sich durch verschiedene Accessoires ganz einfach variieren.

Armreif

Ihre Accessoires kauft Jennifer Aniston alias Jane Claremont offenbar gern im Hause Cartier. So auch ihr goldenes Armband aus der Juste un Clou-Kollektion, dessen Optik an einen gebogenen, goldenen Nagel erinnert. Das Schmuckstück verleiht ihrem Outfit eine ganz individuelle Note und lockert ihren ansonsten schlichten und eleganten Style gekonnt auf.

Ein allgegenwärtiges Accessoire in den Outfits von Jennifer Aniston alias Jane Claremont ist die schicke Goldkette mit rundem Anhänger, die nahezu jeden Look der Therapeutin ziert. Dabei handelt es sich um ein echtes Designerstück von Cartier aus der LOVE-Kollektion, dass aus der Nähe betrachtet kleine Brillanten als Verzierung aufweist und durch seinen schlichten, eleganten Style überzeugt.