Artikel der Marke Bling Jewelry – getragen von deinen Stars!

Ring

Ein weiteres Lieblingsaccessoire, mit dem Bella Swan alias Kristen Stewart ihre Outfits kombiniert, ist der silberne Ring, in den ein weißer Mondstein eingesetzt wurde. Diesen trägt Bella allerdings statt am Ringfinger am Zeigefinger ihrer rechten Hand.

Ring

Der silbernen Ring mit dem weißen Mondstein gehört zu Bella Swans, gespielt von Kristen Stewart, absoluten Must-Haves. Egal in welcher Lebenslage, welches Outfit, welche Klamotten, welcher Style, ihr Mondstein-Ring ist für Bella ein unablässiges Accessoire, das sie mit Vorliebe am Zeigefinger statt am Ringfinger trägt.

Ring

Auch beim Schlafen trägt Bella Swan alias Kristen Stewart ihren Mondstein-Ring am Finger. Der weiße Edelstein ist in einer silbernen Fassung. Anders als die meisten Menschen trägt Bella ihren Ring allerdings nicht am Ringfinger, sondern am linken Zeigefinger.

Ring

Eines ihrer absoluten Lieblings-Accessoires ist der silberne Ring mit dem eingefassten Mondstein. Bella Swan alias Kristen Stewart trägt diesen so gut wie immer am Finger.

Ring

Er ist ein absoluter Hingucker – der große, funkelnde Verlobungsring von Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart). Kein Wunder, dass sie da nicht „Nein“ zu ihrem jetzigen Gatten Edward (gespielt von Robert Pattinson) sagen konnte. Der hat hier Geschmack bewiesen und sich statt eines dicken Klunkers lieber für viele kleine Diamanten in einer ovalen Anordnung entschieden. So ist es auch verständlich, dass Bella den Ring zu jedem ihrer Outfits als besonderes Accessoire kombiniert.

Ring

Auch das Armdrücken mit ihrem Schwager Emmett hält Bella nicht davon ab, den Ring, den Edward ihr als Zeichen seiner Liebe an den Finger gesteckt hat, zu tragen. Im Gegensatz zu ihrer Vampirhaut benötigt Bellas Verlobungsring kein Sonnenlicht um wie tausend kleine Diamanten zu funkeln. Er ist über und über mit kleinen strahlenden Steinchen besetzt. Klar, dass dieser für die frischgebackene Mrs. Cullen nicht nur ein modisches Accessoire ist, sondern eine wahre Herzensangelegenheit.

Ring

Kaum verheiratet und schon Mutter. Bei Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) geht alles etwas schneller als geplant. Aber davon ganz unbeirrt bleibt Bella bei ihren Lieblings-Accessoires. So zum Beispiel ihr hübscher und außer-gewöhnlicher Verlobungsring, der mit vielen kleinen, glitzernden Steinchen besetzt ist und jedes von Bellas Outfits ergänzt.

Verlobungsring

Ein klares Zeichen dafür, dass Kate King (Leslie Mann) noch nicht über ihren Ehemann Mark (Nikolaj Coster-Waldau) hinweg ist stellt wohl die Tatsache dar, dass sie noch immer sowohl ihren Verlobungsring als auch ihren Ehering trägt. Zwar hat sie sich mittlerweile beide Schmuckstücke auf einen Finger gesteckt, da eine Ehe schließlich die Verlobung ablöst, die Accessoire sprechen aber dennoch eine deutliche Sprache. Kate kombiniert die Ringe zu jedem ihrer Looks und legt sie selbst dann nicht ab, wenn ihr Style eigentlich zu sportlich für den edlen Schmuck wirkt. Besonders ihr goldener Verlobungsring mit großem, runden Stein fällt dem Betrachter daher bei jedem ihrer Outfits sofort ins Auge.

ähnlicher SternÄhnlicher Artikel

Armreif

Das zierliche Schmuckstück von REBECCAMINKOFF war der reichen Victoria (Priyanka Chopra) wohl noch nicht genug, denn sie unterstreicht ihr Look gleich noch mit einem weiteren, ebenfalls goldenen Armreif, den sie am selben Handgelenk wie das Designerschmuckstück trägt. Das Accessoire hat zwar keine Kristalle, durch die beiden Bänder, die sich in der Mitte kreuzen, kann es jedoch optisch trotzdem mithalten und unterstreicht den hochwertigen Style des Kristallarmbandes auf dezente und unaufdringliche Weise. Wenn Victoria auch im Zuge ihrer kriminellen Pläne so viel Feingefühl beweist, wie bei der gekonnten Auswahl ihrer perfekt abgestimmten Outfits, wird es für Mitch Buchannon (Dwayne "The Rock" Johnson) und sein Team schwer werden, der reichen Victoria etwas entgegenzusetzen.

ähnlicher SternÄhnlicher Artikel