Artikel der Marke Cartier – getragen von deinen Stars!

Armreif

Ihre Accessoires kauft Jennifer Aniston alias Jane Claremont offenbar gern im Hause Cartier. So auch ihr goldenes Armband aus der Juste un Clou-Kollektion, dessen Optik an einen gebogenen, goldenen Nagel erinnert. Das Schmuckstück verleiht ihrem Outfit eine ganz individuelle Note und lockert ihren ansonsten schlichten und eleganten Style gekonnt auf.

Ein allgegenwärtiges Accessoire in den Outfits von Jennifer Aniston alias Jane Claremont ist die schicke Goldkette mit rundem Anhänger, die nahezu jeden Look der Therapeutin ziert. Dabei handelt es sich um ein echtes Designerstück von Cartier aus der LOVE-Kollektion, dass aus der Nähe betrachtet kleine Brillanten als Verzierung aufweist und durch seinen schlichten, eleganten Style überzeugt.

Ring

Müsste man die beiden Lieblingsmarken von Carly Whitten (Cameron Diaz) aufzählen wären dies wohl JENNIFER FISHER und CARTIER. Von beiden Designerlabels finden sich nämlich Schmuckstücke in fast allen Looks, die Carly in "Die Schadenfreundinnen" trägt. Ein ständiger Begleiter ist zum Beispiel ihr "Trinity" Ring von CARTIER, der goldene, silberne und glitzernde Elemente in sich vereint und so eine optische Verbindung zwischen den verschiedenen Schmuckfarben herstellt. Dank seiner Vielseitigkeit passt das Accessoire zu fast jedem Style und wertet diesen gekonnt durch sein mit Diamanten besetztes Mittelstück auf. Es besteht aus drei einzelnen, ineinander verschlungenen Ringen die modern und zeitlos zugleich wirken. Dadurch lässt sich das Schmuckstück zu praktisch jedem beliebigen Outfit kombinieren.

Ring

Wer sich fragt, warum der goldene Schmuck und die silberne Clutch so harmonisch wirken, obwohl sie zwei gänzlich andere Stilrichtungen widerzuspiegeln scheinen, braucht nur mal einen kurzen Blick auf den Ring von Carly (Cameron Diaz) zu werfen: In ihm werden die Schmuckfarben Gold und Silber nämlich gezielt und geschmackvoll vereint und noch durch ein drittes, mit Diamanten besetztes Element ergänzt. Der Ring ist von CARTIER und hat den passenden Namen "Trinity Ring". Dank ihm ist es der schönen Anwältin problemlos möglich, ein silbern glitzerndes Accessoire zu ihrem Outfit zu kombinieren, dessen Look eigentlich von goldenen Schmuckstücken beherrscht wird.

Ring

Wer denkt bei Carlys (Cameron Diaz) Armband war das Shoppingbudget der Blondine bereits erschöpft hat sich ordentlich geschnitten. Mit ihrem Designerring von Cartier mit dem treffenden Namen "Trinity" beweist sie nämlich, dass durchaus noch Luft nach oben ist. Der wunderschöne Ring im Lagen-Look vereint gleich drei einzelne Ringe in sich, die unterschiedliche Goldnuancen aufweisen und von denen der dritte, weißgoldene Ring sogar mit Brillianten besetzt ist. Diese tolle Kombination macht es möglich, den Ring zu allen möglichen anderen Outfits und vor allem auch Schmuckfarben zu kombinieren. Gerade für Frauen, die sich nicht so recht zwischen Gold und Silber entscheiden können, ist dieses Accessoire eine geniale Möglichkeit, sich nicht auf eine einzige Schmuckfarbe festzulegen. So kann jedes Mal aufs Neue entschieden werden, welchen Style man mit diesem Allrounder besonders hervorheben will.

Armband

Bei ihren Outfits setzt Blair (Zoë Kravitz) auf klassische Eleganz. Dezente Farben, geseilt eingesetzter Schmuck und gerade, exakte Schnittmuster stehen bei ihr genauso auf dem Programm wie bekannte Markennamen und Designer. Ihren Look ganz in zarten Nudetönen ergänzt sie einem schlichten Goldarmreif aus der LOVE Kollektion von Cartier. Typisch für das Accessoire: Die winzigen Schrauben auf der Außenseite.