Artikel der Marke Cast of Vices – getragen von deinen Stars!

Armband

Das absolute Lieblingsaccessoire von Cole (Zac Efron) ist unübersehbar sein schwarz-braunes Lederarmband von Cast of Vices. Der Name des Modells „Coming Or Going“ scheint außerdem die Mentalität des ambitionierten DJs widerzuspiegeln. Ohnehin scheint sich Cole gerne durch seine Outfits auszudrücken, denn für ihn ist die Tatsache, im Musikgeschäft Erfolg zu haben, tatsächlich das Paradis, wie es der Druck auf der Vorderseite seines Tanktops andeutet. Davon abgesehen könnte man Coles Look insgesamt wohl am ehesten als Surfer-Style bezeichnen.

Armband

Egal ob zum Freizeitlook oder Party-Outfit, das schwarze Lederarmband im Medical-Style von Cast of Vices passt sich jedem Outfit von Cole (gespielt von Zac Efron) problemlos an. Das Accessoire ist dank seines Materials und der dezenten Farbe nämlich ein echter Allrounder für lässige Styles. Besonderer Hingucker ist der breite Druckknopf, der definitiv Wiedererkennungswert besitzt.

Armband

Seinen Vintage-Style führt Zac Efron alias Cole Carter auch mit seinen Accessoires fort. Mit einem schwarzen Lederarmband von Cast of Vices gibt er seinem Look eine weitere, fast schon philosophische Note, denn das Modell trägt den Namen „Coming Or Going“. Ob er mit seinem Schmuck eine Lebensphilosophie ausdrückt oder ob es sich bei seinem Lederarmband im Krankenhausbändchen-Stil lediglich um eine zufällige Entscheidung handelt, weiß wahrscheinlich nur der junge DJ selbst.