Artikel der Marke Lana Jewelrey – getragen von deinen Stars!

Normalerweise sieht man Carly Whitten (Cameron Diaz) selten zweimal in demselben Outfit und auch bei ihren Accessoires mag die Anwältin Abwechslung. Hin und wieder begegnet man aber auch bei ihr dem ein oder anderen Schmuckstück ein zweites oder gar ein drittes Mal. Besonders angetan hat es ihr offenbar die zarte Kette im Lagenlook von Lana Jewelry, die so designt wurde, dass sie das Licht gekonnt einfängt und so garantiert einige bewundernde Blicke auf sich zieht. Kein Wunder also, dass die Blondie dieses Designerstück so gerne zu ihrem Styles kombiniert.

Dieses Outfit hat es in sich: Neben ihrer Designerbrille scheint Carly (Cameron Diaz) auch alle namenhaften Schmuckdesigner abgeklappert zu haben, deren Meisterstücke sie nun in ihrem Look miteinander kombiniert. Neben Cartier, CÉLINE und TAG HEUER findet sich daher auch eine Kette von LANA JEWELRY in wunderschönem Roségold in ihrem Style wieder. Das zart gearbeitete Accessoire besticht durch seine kreative Form, die neben einer normalen Kette auch ein zusammenlaufendes Element aufweist, das sich besonders in einem sexy Dekolleté sehr gut macht. Falls auch ihr euch jetzt in diese filigrane, außergewöhnliche Kette verliebt habt: Das Modell heißt "Blake" Lariat Necklace"!

Ohrringe

Dass Elizabeth Halsey alias Cameron Diaz einen sowohl exquisiten als auch teuren Geschmack und einen ausgezeichneten Style hat wenn es um ihr Outfit geht, beweist sie ein ums andere Mal auch bei der Wahl ihrer Accessoires. Die großen Creolen von Lana Jewelry werden durch die beiden ineinander geschlungenen Ringe zum echten Hingucker.