Artikel der Marke Lochis-Fanshop – getragen von deinen Stars!

Bruder vor Luder – Das Konzert – Roman – Armband

Armband

Natürlich legt Roman (Roman Lochmann) sein "Bruder vor Luder" Armband auch während des großen Konzerts nicht ab. Das Accessoire steht mittlerweile für eine schwere Zeit, durch die er und sein Bruder Heiko (Heiko Lochmann) in den letzten zwei Wochen gemeinsam gegangen sind. Zumindest Heikos Outfit sieht man die Turbulenzen noch an, während sich an Romans gewohnt lässigem Style nichts geändert hat.

Bruder vor Luder – Bruder vor Luder – Heiko – Armband

Armband

Noch hält sich auch Heiko Lochmann (Heiko) an das Motto, welches ihn und seinen Bruder verbindet. Auch er trägt ein rotes Armband mit der Aufschrift "Bruder vor Luder" am Handgelenk und auch bei ihm passt das knallrote Teil gut zu seinem Outfit, dass ansonsten in eher unauffälligen Farben gehalten ist. Das Accessoire verliert aber schon kurzer Zeit später immer mehr an Bedeutung für Heiko und ist irgendwann nichts weiter als eine stylische Ergänzung seines Look. Zum Glück bekommt der ältere Lochi-Zwilling aber noch rechtzeitig die Kurve und setzt die richtigen Prioritäten.

Bruder vor Luder – Bruder vor Luder – Roman – Armband

Armband

Roman Lochmann (spielt sich selbst) setzt Prioritäten, wie man auf seinem Armband nachlesen kann. Das Accessoire setzt so nicht nur farblich durch sein knalliges Rot ein Statement, sondern überzeugt auch mit der vermittelten Botschaft. Mit diesem Motto-Armband macht man bei einem Freizeit-Outfit also absolut nichts falsch.