Artikel der Marke SONY – getragen von deinen Stars!

Ein nicht nur stylisches Accessoire sondern auch technisch auf dem neusten Stand ist die SONY SmartWatch von Etienne alias Lucas Reiber. Dank dem breiten, schwarzen Uhrenband hält das High Tech Gerät auch während einer holprigen Busfahrt problemlos am Handgelenk des Goethe-Schülers und lässt ihn so - zumindest über die Uhrzeit - immer den Überblick behalten.

ähnlicher SternÄhnlicher Artikel

Kopfhörer

Ob zu ihrem Job oder einfach zu einem süßen Freizeit-Look: Diese Kopfhörer von SONY, die Technikerin Tracey Hughes (Olivia Munn) hier trägt, eigenen sich sowohl für technisches Arbeiten als auch für den Feierabend. Zwar ist der Style der jungen Angestellten eher elegant und feminin, die Kopfhörer setzten jedoch als technisches Accessoire einen raffinierten Akzent in ihrem Outfit, den man durchaus auch als Stilbruch bezeichnen könnte. Ganz nebenbei liefern die Hightech-Teile auch noch einen gut ausgesteuerten Bass, der das Herz von vielen Musikfans höher schlagen lässt.

Kopfhörer

Diktiergerät

Egal ob iPod oder Vintage-Diktiergerät: Wenn man damit Musik hören kann ist Baby (Ansel Elgort) so ziemlich alles recht. Für ihn sind die Kopfhörer nämlich nicht nur stylische Accessoires, sondern eher praktische Gebrauchsgegenstände, mit denen er sich von seinem Tinitus ablenken kann. Daher gehört ein Gerät zum Abspielen von Musik in seinen Style wie die Räder an seinen Fluchtwagen. Allerdings dürfte sich Baby hier ausnahmsweise einmal etwas anderes anhören, da ihn der Inhalt der Microkassette des Diktiergeräts von Olympus doch ziemlich zu interessieren scheint...