Artikel der Marke Steve Auvenshine & Dragon Leatherworks – getragen von deinen Stars!

Jurassic World – Hilfegesuch – Owen Grady – Messer

Messer

Bei einem normalen Alltags-Outfit würde man ein Accessoire wie es Raptorpfleger Owen Grady (Chris Pratt) trägt wohl eher nicht erwarten. Owens Job ist aber alles andere als alltäglich und sein Style perfekt an seine Bedürfnisse angepasst. Wenn man es nämlich mit übermannsgroßen fleischfressenden Dinosauriern zu tun hat, kann ein robuster und funktionaler Look definitiv nicht schaden. Dazu gehört in Owens Fall auch ein breites Messer, dass in einer Halterung aus braunem Leder an der Rückseite seiner Hüfte befestigt ist.

Jurassic World – Lebenszeichen – Owen Grady – Messer

Messer

Im Umgang mit gefährlichen Fleischfressern ist dieses Accessoire unabdingbar: ein Messer. Um genau zu sein hat sich Owen Grady alias Chris Pratt hier ein ganz besonderes Stück anfertigen lassen. Das Original wurde von Steve Auvenshine entworfen und mit einer Lederscheide von Dragon Leatherworks ausgestattet.

Jurassic World – Riskanter Job – Owen Grady – Messer

Messer

Ein unverzichtbares Accessoire, Werkzeug und treuer Wegbegleiter von Owen Grady (Chris Pratt) ist das speziell für ihn hergestellte Messer von Steve Auvenshine. Dieser hat schon mehrere Schauspieler für ihre Filme mit individuell angefertigten Messer ausgestattet. Wie in diesem Film werden die Messer meist sehr gut in Szene gesetzt, sodass sowohl bei den Fans als auch Prominenten ein wahrer Mythos um diese Messer entstanden ist. Ein besonderes Messer benötigt auch eine besondere Scheide. In diesem Fall stammt diese von Dragon Leatherworks.