Artikel der Marke Uniforms 4 you – getragen von deinen Stars!

Krawattennadel

Zu seiner schicken Krawatte kombiniert General Dixon alias Alec Baldwin ein ganz klassisches Accessoire. Seine Four Star General Krawattennadel hält nicht nur seinen dunkelblauen Schlips an Ort und Stelle, sondern liefert auch Informationen zum Rang seines Trägers. In Dixons Fall handelt es sich um den Rang des Generals, welcher der zweithöchste Rang innerhalb der US Air Force darstellt.

Krawatte

General Dixon (Alec Baldwin) trägt zu seinem Uniformhemd die vorgeschriebene, dunkelblaue Krawatte. Auf mittlerer Höhe klemmt eine Krawattennadel mit vier Sternen. Dieses Accessoire gibt einen Hinweis auf seinen militärischen Rang. Der leichte Glanz des Binders wirkt edel und die normale Breite klassisch. Mit diesem Schlips liegt man aber auch zu einem Businessanzug goldrichtig.

Cap

„Schiffchen“ nennt sich die ausgefallene Hutform von Kampfpilotin Allison Ng (Emma Stone). Die schmale Kopfbedeckung ist bei Frauen im Luftraum öfter zu finden, Stewardessen auf normalen Linienflügen tragen ganz ähnliche Hüte. Die dreieckige Form ist dabei das markanteste Merkmal. In ruhigem Dunkelblau dient die Mütze gleichzeitig als guter Kontrast zum goldenen, aufgestickten Abzeichen. Das ausgefallene Accessoire ist auf jeden Fall ein absoluter Eye-Catcher im Outfit der Pilotin!

Hemd

Bei der US Airforce versteht man unter einem Business-Outfit etwas anderes als in einem Büro. So tragen die Mitarbeiter stets ihre Uniformen und müssen dafür Sorge tragen, dass ihre Looks stehst gepflegt aussehen und der Norm entsprechen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass General Dixons (Alec Baldwin) Style trotz seines offensichtlichen Missfallens gegenüber den Handlungen von Einzelgänger Brian Glicrest (Bradley Cooper) immer noch tadellos und ordentlich aussieht. Auch sein hellblaues Diensthemd mit den Schulterklappen ist faltenfrei, zugeknöpft und sitzt genauso wie es soll.

Anstecknadel

An ihrem schmalen Hut trägt Allison Ng (Emma Stone) eine silberne Anstecknadel bestehend aus zwei Barren, die ihr nicht nur als Accessoire dient, sondern ihren Rang als Captain widerspiegelt. Der silberne Pin ist ein wichtiger Bestandteil ihres authentischen Outfits und passt farblich perfekt zu der hellen Naht ihrer Mütze. So entsteht ein glaubwürdiger, professioneller Look und andere Air Force Kollegen können sich an dem Rangabzeichen leicht orientieren.