Artikel der Marke VON HESSEN – getragen von deinen Stars!

Laptoptasche

Scotty Fleming (Griffin Gluck), der Sohn von Durckereibesitzer Ned Fleming (Bryan Cranston), will karrieretechnisch hoch hinaus. Was sein Outfit angeht kauft man ihm den Geschäftsmann jedenfalls schon mal problemlos ab, den Business-Look hat der Teenager nämlich schon super drauf. Mit seiner schwarzen Aktentasche aus Leder könnte man ihn mal abgesehen von seinem offensichtlichen, jungen Alter direkt mit einem Manager verwechseln. Das Accessoire ist einfach der Inbegriff von Geschäftsreisen, seriösen Looks und wichtigen Meetings. Neben wichtigen Dokumenten findet in der gepolsterten Schultertasche natürlich auch ein Laptop oder ein Tablet Platz, dass heutzutage aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken ist und praktisch schon zu mit zu einem authentischen Style gehört.