Style & Look von Jacob Black

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Alte Bekannte

identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Haarreif

Jede junge Frau liebt Accessoires. Klar, dass es Bella alias Kristen Stewart da nicht anders geht. Das richtige Accessoire kann ein ganzes Outfit vervollständigen. So gehört der dunkelbraune Haarreif, den man in fast jeder Szene an Bella sieht, zum absoluten Key-Style ihrer Outfits.

Jeans

Komplettiert wird Bella Swans alias Kristen Stewarts Outfit durch eine simple blaue Jeans der Marke American Eagle. Der lässige Schnitt der Hose im Boyfriend-Style ist typisch für Bella.

Armreif

Auch wenn er nur ein kleines bisschen unter ihrem Ärmel hervor schaut gehört der silberne Armreif mit dem türkisen Edelstein zu Bella Swans (Kristen Stewart) absoluten Lieblingsstücken. Dass das Accessoire für Bella zum festen Bestandteil ihrer Outfits zählt steht für sie außer Frage.

Jeans

Taylor Lautners bzw. Jacobs Outfits entsprechen durch und durch denen eines langsam heranreifenden Teenagers. Er mag es gerne casual und unkompliziert. So auch hier: in seiner hellen, verwaschenen Jeans mit etwas weiter geschnittenem Bein sieht sein Style einfach lässig aus.

Hoodie

Bei Jacob Black alias Taylor Lautner ist der Name Programm. Die vorherrschende Farbe in seinen Outfits ist eindeutig schwarz. Dies hat aber keine Auswirkungen auf sein Gemüt. Hier trägt er einen schwarzen Zip-Hoodie mit Kapuze.

Shirt

Unter ihrer kurzärmligen Bluse trägt Bella Swan, die von der Schauspielerin Kristen Stewart verkörpert wird, ein hellgraues Longsleeve. Durch die Kombination dieser zwei Kleidungsstücke bekommt das Outfit der jungen Frau einen ganz eigenen Style und lässt die Vermutung zu, dass Bella eher auf die etwas lässigere Mode steht.

Ring

Der silbernen Ring mit dem weißen Mondstein gehört zu Bella Swans, gespielt von Kristen Stewart, absoluten Must-Haves. Egal in welcher Lebenslage, welches Outfit, welche Klamotten, welcher Style, ihr Mondstein-Ring ist für Bella ein unablässiges Accessoire, das sie mit Vorliebe am Zeigefinger statt am Ringfinger trägt.

Bluse

Bella Swan alias Kristen Stewart liebt den eher etwas rustikalen Style. Da passt ihre kurzärmlige, olivgrüne Bluse mit dem Karomuster genau zu ihrem Look. Zusammen kombiniert mit anderen simplen Basics macht Bella so aus dem karierten Kleidungsstück ein ganzes Outfit.