Style & Look von Jane Claremont

Broadway Therapy – Telefonsitzung

identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

© Wild Bunch

Eine schicke Rolex ist nur was für Männer? Weit gefehlt! Auch am zierlichen Handgelenk von Jennifer Aniston alias Jane Claremont kommt das hochwertige Accessoire perfekt zur Geltung. Das Uhrenband ist für Damen etwas schmaler designt und passt sich so problemlos an zahlreiche feminine Styles und Outfits an.

Tasche

Wo ihr Outfit auf schlichte Eleganz setzt, ergänzt die Handtasche von Jane Claremont (Jennifer Aniston) deren Style mit einer lebendigen Webstruktur. Die Ledertasche eignet sich als Accessoire daher sowohl zum Auflockern von strengeren Looks, als auch als lässige Ergänzung zu vielen Freizeit-Styles, was sie stilmäßig zu einem echten Allrounder macht.

Jumpsuit

Dieser schicke Einteiler überzeugt durch seine schlichte und geradlinige Eleganz. Nicht zu weit und nicht zu luftig schafft Jane (Jennifer Aniston) mit diesem Outfit eine gekonnte Gradwanderung und trifft mit ihrem Look voll ins Schwarze. Der ärmellose Overall eignet sich dank seines vielseitigen Styles sowohl fürs Büro, als auch für den Abend und lässt sich durch verschiedene Accessoires ganz einfach variieren.

Armreif

Ihre Accessoires kauft Jennifer Aniston alias Jane Claremont offenbar gern im Hause Cartier. So auch ihr goldenes Armband aus der Juste un Clou-Kollektion, dessen Optik an einen gebogenen, goldenen Nagel erinnert. Das Schmuckstück verleiht ihrem Outfit eine ganz individuelle Note und lockert ihren ansonsten schlichten und eleganten Style gekonnt auf.

Ein allgegenwärtiges Accessoire in den Outfits von Jennifer Aniston alias Jane Claremont ist die schicke Goldkette mit rundem Anhänger, die nahezu jeden Look der Therapeutin ziert. Dabei handelt es sich um ein echtes Designerstück von Cartier aus der LOVE-Kollektion, dass aus der Nähe betrachtet kleine Brillanten als Verzierung aufweist und durch seinen schlichten, eleganten Style überzeugt.