Filme » 22 Jump Street » Der Schein trügt

22 Jump Street – Der Schein trügt

identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Sony Pictures

Es scheint fast so, als wäre Mercedes (gespielt von Jillian Bell) die perfekte Vorzeigestudentin. Zwar auf den ersten Blick ein wenig spießig gekleidet, aber immer schön fleißig am lernen und studieren. Doch wenn man genau hinschaut und eins und eins zusammen zählt, dann bröckelt auch die Fassade der „Zauberfrau“, die diese mit ihren dezenten, zurückhaltenden Outfits offenbar krampfhaft versucht aufrecht zu erhalten. Es dauert zwar seine Zeit, aber Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) kommen schließlich irgendwann hinter ihr Geheimnis.

Outfit von Jillian Bell

Dass Mercedes alias Jillian Bell einen sehr eigenwilligen Geschmack hat zeigt sich bei diesem Outfit. Ihre goldene Armbanduhr von Forever 21 besitz ein neben dem schwarzen Armband ein gleichfarbiges Ziffernblatt, welches von einem Katzengesicht geziert ist. Die goldene Lynette des Accessoires ist mit kleinen Katzenohren versehen.

Bluse

Ihr spießiges Outfit komplettiert Mercedes (gespielt von Jillian Bell) mit einer weißen Bluse im Polkadot-Look. Ihr Style wird durch das rote Muster deutlich aufgelockert und lässt ein doch etwas jugendliches Wesen im Kern von Mercedes vermuten.

Strickjacke

Mercedes alias Jillian Bell trägt hier ein sehr klassisches und konservatives Outfit. Den Lagenlook der jungen Studentin ergänzt eine korallfarbene Strickjacke. Den Rest ihres Styles und ihrer Accessoires hat offenbar ebenfalls darauf abgestimmt, wie ihr gleichfarbiger Haarreif vermuten lässt.

Haarreif

Ihren Haar-Reif hat Mercedes (alias Jillian Bell) farblich optimal auf den Rest ihres Outfits abgestimmt. Das Accessoire im Trendfarbton Koralle passt perfekt zu ihrer gleichfarbigen Strickjacke und fügt dem Style der jungen Studentin ein weiteres mädchenhaftes Detail hinzu.