Filme » ALOHA – Die Chance auf Glück » Wiedersehen auf Hawaii

ALOHA – Die Chance auf Glück – Wiedersehen auf Hawaii

ALOHA – Die Chance auf Glück – Wiedersehen auf Hawaii
identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern
Bradley Cooper alias Brian Gilcrest sieht sich bei seiner Rückkehr nach Hawaii seiner Exfreundin Tracy gegenüber, die es kaum glauben kann, dass Brian wohlauf ist. Nach über einem Jahrzehnt seiner Abwesenheit war sie nicht sicher, ob er überhaupt noch am Leben ist. Denn die Nachricht seines Unfalls hatte auch Hawaii schnell erreicht. Mit seiner Ankunft verbindet die Mutter zweier Kinder jedoch nicht nur positive Gefühle: Nicht nur, dass Brian sie ziemlich plötzlich verlassen hatte, auch das Alter ihrer Tochter passt erschreckend genau zu ihrer Zeit mit ihm. Doch mittlerweile ist Tracy verheiratet und ihr Mann ist nicht gerade begeistert vom Brians Wiederauftauchen. Dieser Umstand macht eine ernste Aussprache zwischen dem ehemaligen Paar nicht gerade einfach…

Kleid

Der Look von Tracy (Rachel McAdams), der ehemaligen großen Liebe von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), vereint elegante, feminine Schnitte mit dezentem Vintage-Flair und lässt ihren Style außergewöhnlich und feminin erscheinen. Als sich das frühere Paar auf einem Flughafen erstmals weitersieht, trägt Tracy zum Beispiel ein dunkelblaues Kleid von No. 6 in modischer Midi-Länge, das mit einem feinen Polka Dot Muster in braun versehen ist. Oben figurbetont, fällt das ärmellose Kleid unten locker, sodass der zarte Stoff im für Hawaii typische Wind zu tanzen scheint.

Jacke

Dass Brian Gilcrest (Bradley Cooper) ursprünglich vom Militär kommt, sieht man auch seinen Freizeitoutfits an. Sein Military Field Jacket sagt allein durch seinen Namen eigentlich schon alles. Die Jacke verfügt über aufgesetzte Taschen, einen Reißverschluss im Kragen und die klassischen Schulterkappen im Army-Style. Sein Look wirkt so besonders sportlich und die blaugraue Outdoor-Jacke ergänzt sein Outfit optimal und sticht jeden einfachen Parka aus.

Kette

Dezent und doch aussagekräftig ist die filigrane Goldkette von Tracy Woodside (Rachel McAdams), an der zwei kreisrunde Anhänger mit Initialen baumeln. Von der Möglichkeit, die Anhänger zu individualisieren, hat die Hawaiianerin ebenfalls Gebrauch gemacht. Auf den kleinen Goldplättchen ihrer Charmkette prangen die Anfangsbuchstaben der Namen ihrer Kinder. Ein schickes und noch dazu bedeutungsvolles Accessoire.

Uhr

Soldat Brian Gilcrest, dargestellt von Sexiest Man Alive 2011 Bradley Cooper, setzt auf wenige, aber dafür hochwertige Accessoires. Bradleys Uhr ist eine Big Pilot von IWC mit einem sehr sportlichen Style. Das schwarze Lederband sorgt für tausend Kombinationsmöglichkeiten und das Ziffernblatt verleiht der sportlich wirkende Armbanduhr eine besondere Note, die vom silbernen, polierten Gehäuse noch verstärkt wird. Optisch wandelt die Uhr auf einem schmalen Grad zwischen Piloten-Look und elegantem Freizeitstil.