Musiker » Ariana Grande » Ariana Grande – Fotoshooting für Lipsy – Arianas eigene Kollektion

Ariana Grande – Fotoshooting für Lipsy – Arianas eigene Kollektion

Sie ist zwar klein, kann sich aber absolut sehen zu lassen. Nein, hier ist nicht der lediglich 1,53m große Star selbst gemeint, sondern ihre Modekollektion. Diese besteht nämlich nur aus einigen ausgesuchten Teilen. Diese wurden aber dafür mit viel Liebe zum Detail designt und orientieren sich ausnahmslos an dem für die Sängerin typischen, mädchenhaften und verpieselten Style. Vielleicht sind die Kleider, die in Zusammenarbeit mit der Marke Lipsy entstanden sind, deshalb so schnell ausverkauft gewesen. Immerhin handelt es sich dabei um die erste Kollektion von vielleicht vielen weiteren, die Ariana Grande auf den Markt bringt. Und wer weiß, vielleicht legt die süße Sängerin ja auch modetechnisch eine Wahnsinnskarriere hin und widmet sich irgendwann ganz dem Modedesign. Momentan läuft es bei ihr aber musiktechnisch so gut, dass sie eigentlich gar kein zweites Standbein benötigt. Trotzdem glauben wir nicht, dass die aktuelle Kollektion die letzte war, die wir von Ariana Grande sehen werden.

Outfit von Ariana Grande

Kleid

Im Fokus dieses Outfits steht definitiv das pinke Kleid, das Ariana Grande auf diesem Foto trägt. Zwar hat die Sängerin auch einige der Accessoires entworfen, die diesen Look abrunden, das kurze Minikleid steht hier aber dank seiner auffälligen Farbe definitiv im Zentrum des Styles. Oben hat es ein süße Cut-Out Detail im Schlüsselloch-Stil und ist insgesamt tailliert geschnitten. Unten ist das Skaterkleid etwas ausgestellt, was typisch für den Schnitt in A-Linie ist.

Ohrringe

Der Ausflug von Ariana Grande in die Modewelt ist unter Popstars kein Ausnahmefall. Die von den Sängern entworfenen Kollektionen kommen allerdings unterschiedlich gut an: Einige belassen es bei einem einmaligen Versuch, andere haben heute mehrere Modelinien, wie beispielsweise die ehemalige Spice Girls Sängerin Victoria Beckham. Wo Ariana Grande anzusiedeln ist bleibt zwar noch abzuwarten, ihre erste Kollektion für das Label Lipsy kam aber schon mal super an. Hier enthalten sind nicht nur super stylische Outfits, sondern auch süße Accessoires wie zum Beispiel die glitzernden Ohrringe, die Ariana auf diesem Foto trägt. Die glitzernden Schmuckstücke sind im 3er-Set zu haben und machen gleich mehrere Kombinationen möglich.

Ring

Den Ring kennen wir doch! Auch auf diesem Bild trägt Ariana Grande wieder den umgearbeiteten Ring, den ihr ihre Großmutter geschenkt hat. Mit seinem edlen und femininen Look passt er perfekt zu dem Outfit der Sängerin. Der silberne Glanz des Schmuckstücks greift wunderbar den sanften Schimmer ihres pinken Kleides auf und ergänzt den eleganten Style auf dezente und stilsichere Art.

Armband

Auch das rote Armand im Look von Ariana Grande kennen wir bereits aus einem anderen Bild des Fotoshootings, in dem die Sängerin ihre Kollektion für die Modemarke Lipsy präsentiert. Das zierliche Accessoires findet sich aktuell in den Outfits gleich mehrerer Stars wieder und scheint einen ähnlichen Symbolcharakter zu haben wie der Ring, den Ariana von ihrer Großmutter geschenkt bekommen hat. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein Familienerbstück sondern um ein modisches Statement. Das Armband stammt aus der sogenannten "Wish Collection" und heißt Kabbalah Bracelet.

High Heels

Kaum etwas steckt die Beine optisch so gekonnt wie ein paar High Heels. Wenn diese dann auch noch in einem zarten Beige oder Nude gehalten sind, wird dieser Effekt sogar noch verstärkt. Gerade zu kurzen Kleidern sieht man Schuhe in dieser Ausführung daher häufig. Auch Ariana Grande trägt Pumps in dieser Machart zu dem süßen Kleid, das sie auf diesem Bild präsentiert. Die Schuhe treten mit ihrer dezenten Farbe in diesem Look in den Hintergrund, während der Fokus auf dem von der Sängerin selbst designten oberen Teil ihres Outfits liegt.

Armreif

Die Kollektion von Ariana Grande ist endlich einmal nicht ausschließlich auf hochgewachsene Models ausgelegt, sondern passt auch kleineren Frauen und sieht auch an der nur 1,53m großen Fashionikone super süß aus. Die Sängerin hat sich bei ihren Designversuchen allerdings nicht nur auf Kleidung beschränkt - auch Schmuck gehört in ihre Modelinie, die sie für die Marke Lipsy entworfen hat. Mit im Programm sind auch zierliche Armreifen ähnlich dem, den sie auf diesem Bild trägt. Die Accessoires sind teilweise offen gearbeitet und verfügen über kleine, mit Steinchen besetzte Anhänger. Zu Arianas mädchenhaften Look passen sie daher optimal und sehen auch an einem zierlichen Handgelenk elegant und stylisch aus.