Filme » Baby Driver » Bonnie und Clyde

Baby Driver – Bonnie und Clyde

Baby Driver – Bonnie und Clyde
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern

© Sony Pictures

Die schöne Darling (Eiza González) und ihr Freund Buddy (Jon Hamm) sind echt echtes Gangster-Pärchen. Wie früher schon Bonnie und Clyde haben sich beide dem Verbrechen verschrieben und führen ein gefährliches und ausuferndes Leben. Bei den Raumzügen, die sie oft für den einflussreichen Doc (Kevin Spacey) durchführen, tritt das Pärchen allerdings nicht immer gemeinsam auf. Je nach Job kann es da auch schon mal vorkommen, dass Darling alleine an einem Überfall teilnimmt und Buddy zuhause bleibt oder einen anderen Part außerhalb der unmittelbaren Gefahrenzone übernimmt. Umgekehrt gehört manchmal auch Buddy zur Hauptbesetzung, während sich Darling im Hintergrund hält. Das hängt vom Auftrag und den Fähigkeiten der beiden ab. Sein Geld wirft das Pärchen allerdings zusammen und genießt gemeinsam die Zeit direkt nach einem gelungenen Verbrechen. Man mag sich gar nicht vorstellen was passiert, wenn einer der beiden einmal nicht rechtzeitig vom Tatort fliehen kann und der Polizei in die Hände fällt. Vermutlich wäre das nächste Überfallsziel dann die örtliche Polizeistation.

Outfit von Jon Hamm

Outfit von Eiza González

Ohrringe

Für den Film "Baby Driver" hat sich Kostümdesignerin Courtney Hoffman ordentlich ins Zeug gelegt. Neben den schicken Outfits hat sie auch dafür gesorgt, dass jeder der Schauspieler seinen Look mit passendem Schmuck ergänzt. Manchmal ist dieser sogar personalisiert wie bei Darling (Eiza González), die ein paar goldene Creolen mit dem Schriftzug ihres Spitznamens trägt. Die Accessoires fallen vor ihren dunklen Haaren sofort auf und runden ihren tollen Style perfekt ab.

Kleid

Der Style von Darling (Eiza González) ist ziemlich feminin - sehr zur Freude ihres Freundes Buddy (Jon Hamm), der sichtlich stolz auf seine schöne Begleiterin ist. In ihrem figurbetonten, rosafarbenen Kleid sieht die Ganovin aber auch einfach klasse aus. Das Etuikleid hat einen tiefen Ausschnitt, seitliche Cut Outs und ist kurz geschnitten. So entsteht ein sexy Outfit, mit dem sie die Blicke auf sich zieht.

Armband

Was Accessoires angeht hat sich Darling (Eiza González) für Gold als Schmuckfarbe entschieden. Ihre Ohrringe sowie ihre Ringe und Armbänder sind aus eben jenem Edelmetall gefertigt und ergänzen ihren femininen Look optimal. An ihrem linken Arm trägt die Ganovin gleich mehrere Armbänder, die aus winzigen goldenen Perlen gefertigt wurden. Der zarte Style des Schmucks unterstreicht Darlings Outfit auf dezente und stilsichere Art und Weise.

Lederjacke

Anders als seine Freundin Darling (Eiza González) hält Buddy (Jon Hamm) nichts davon, seine Outfits regelmäßig zu wechseln. Er ist mit dem maskulinen Style, den er mit seiner Lederjacke von RALPH LAUREN unterstreicht, absolut zufrieden. Die Bikerjacke sieht aber auch super stylisch aus und passt zum derben Charakter des Gauners. Sie ist mit Reißverschlüssen an den Ärmeln und auf der linken Brust versehen und verfügt über über einen schmalen Gürtel am Saum. Abgerundet wird der Look durch das matte Wildleder, aus dem die Jacke gefertigt ist.