Filme » Bad Teacher » Die Trophäe

Bad Teacher – Die Trophäe

Bad Teacher – Die Trophäe
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern

© Sony Pictures

Eigentlich ist Elizabeth Halsey (gespielt von Cameron Diaz) nur wegen ihrem neuen Kollegen Scott Delacorte (gespielt von Justin Timberlake) mit auf den Schulausflug gekommen. Sie erhofft sich, ihm auf dem Ausflug deutlich näher zu kommen und so das Kollegen-Verhältnis auf ein bedeutend intimere Stufe zu heben um so von seinem erheblichen Erbe zu profitieren. Umso mehr verwunderlicher ist es, dass auch eine Elizabeth Halsey nicht aus Eis ist, wie sie auf dem Ausflug beweist. Die finanziell abgebrannte High School-Lehrerin bleibt zwar cool, aber trotzdem kann sie ihr Herz erwärmen und hilft einem ihrer Schüler aus einer verzwickten Lage. Dieser hatte sich bis auf die Knochen blamiert, als er einem Mädchen vor versammelter Klasse seine Gefühle gestanden hat. Um sein Image aufzubessern gibt Elizabeth ihm sinnbildlich ihr letztes Hemd. Aber nicht nur, dass sie ihm ein sehr intimes Kleidungsstück als „Souvenir“ aushändigt, sie sorgt im Nachgang auch noch dafür, dass der als Weichei verschriene Junge vor seinen Klassenkameraden als großer Aufreißer dasteht.

Outfit von Cameron Diaz

Armreif

Sie sind ein Relikt aus der Zeit, als Elizabeth Halsey alias Cameron Diaz noch mit einem wohlhabenden Mann verlobt war, der ihr teure Geschenke gemacht hat. Doch diese Zeiten sind mittlerweile Gesichte. Trotzdem hat die hübsche Lehrerin auch weiterhin eine Vorliebe dafür, ihre goldenen Armreifen von Niessing zu ihren Outfits zu kombinieren.

Ohrringe

Das Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ein Faible für Goldschmuck hat ist schwer zu übersehen. Ein eindeutiges Indiz sind die großen, goldenen Ohrringe (im wahrsten Sinne), die sie an den Ohren hängen hat. So wertet sie ein einfaches und schlichtes Outfit durch den Einsatz von nur wenigen, aber auffälligen Accessoires, auf.

BH

Das hätte sich der Schüler von Lehrerin Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) wohl nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen können. Um ihm zu helfen und sein Image bei seinen Klassenkameraden aufzubessern überreicht ihm Ms. Halsey ihren schwarzen BH, sozusagen als Trophäe. Damit beweist sie, dass sie neben Modegeschmack doch irgendwie ein Herz für Kinder hat. Ihren schwarzen Basic-BH wird sie im Laufe des Tages wahrscheinlich aber noch vermissen. Vielleicht hält sie auf dem Rückweg zur Schule ja nochmal kurz in der Stadt an.

Pullover

Auch eine so mode-bewusste Frau wie die geldhungrige Lehrerin Elizabeth Halsey (gespielt von Cameron Diaz), bestückt ihren Kleiderschrank nicht nur mit sehr aus-gefallenen Designer-Stücken. Hin und wieder erfüllen auch einfache Basics wie dieser beige Strickpullover mit V-Ausschnitt die Anforderungen an das Outfit der Lehrerin.

Top

Ein weiteres Basic im Outfit von Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist das dunkelblaue Tank-Top in Feinripp-Optik. Hier trägt sie es als simples Unterhemd unter ihrem grauen Stickpullover. So entsteht ein schöner Kontrast zwischen Dunkelblau und Grau.

Hose

Anders als die meisten ihrer Kolleginnen legt Elizabeth Halsey alias Cameron Diaz viel Wert darauf, dass ihre Outfits ihre schlanke Figur gut zur Geltung bringen. Mit der Levi’s 535 Leggings ist ihr das sehr gut gelungen. Die enge, schwarze Leggings in Jeans-Optik betont ihre langen, schlanken Beine und eignet sich super zur Kombination von alltagstauglichen Outfits.