Breaking Dawn (Teil 1) – Frühstück zu zweit

Breaking Dawn (Teil 1) – Frühstück zu zweit
ähnlicher Stern

© Concorde Filmverleih

Auch wenn Vampire nicht wie Menschen essen müssen sorgt Edward (Robert Pattinson) dafür, dass seine Bella (Kristen Stewart) mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag starten kann. Man sieht Bella an, dass sie gerade erst aufgestanden sein muss. Trotzdem steht ihr das graue Tanktop, das zu den Basics ihres Kleiderschranks gehört, super. Dazu trägt sie eine kurze, ebenfalls graue Shorts. In dieser Kombination lässt es sich entspannt den Tag beginnen. Edward hat sich farblich auf seine Frau abgestimmt. Er trägt ein grau meliertes T-Shirt und scheint zufrieden mit der Wahl seiner Kleidung und seiner Gefährtin.

Outfit von Robert Pattinson

T-Shirt

In fast allen Outfits von Edward (Robert Pattinson) findet sich ein Shirt mit V-Ausschnitt wieder. Für seine Flitterwochen hat er sich dieses Mal für ein weniger elegantes, sportlicheres Modell in melierter Optik entschieden, dessen Style auch viel besser zu einem echten Freizeit-Look passt.