Breaking Dawn (Teil 2) – Bellas Tochter

Breaking Dawn (Teil 2) – Bellas Tochter
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Der intensive Blick von Bella Swan alias Kristen Stewart lässt schon vermuten, dass es sich um eine ernste Situation handelt. Nachdem die Volturi erfahren haben, dass ein vermeintlich „Unsterbliches Kind“ geschaffen wurde, steht das Glück der kleinen Familie auf dem Spiel. Um eine Chance gegen die gefährlichen Vampire aus Italien zu haben, versammelt der Cullen-Clan alle Freunde, Verwandte und Bekannte, um sich gegen einen Angriff zu rüsten. Um bei den Versammlungen teilnehmen zu können und gleichzeitig ein Auge auf ihre Tochter Renésmee alias Mackenzie Foy werfen zu können, darf oder muss diese kurzer Hand in der Nähe des Versammlungsortes campen. Aber Bella scheint alles im Griff zu haben.

Jacke

Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) trägt in dieser Szene eine sehr figurbetonte grüne Leder-jacke die ihr auf den Leib geschneidert ist. Das asymmetrische Kleidungsstück betont die Figur des jungen Vampirs und entspricht von den Farben her voll und ganz Bellas Geschmack. So entsteht ein ums andere Mal ein cooler Look der Bella-Style besitzt.

Schal

Kaum auf der Welt und schon der absolute Mittelpunkt des Cullen-Clans ist eindeutig die Tochter von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Die kleine Renésmee (Mackenzie Foy) ist Mädchen durch und durch und legt bei ihrem Style viel Wert auf Mädchenfarben, wie sie mit ihrem pinken Schal unter Beweis stellt. Das stylische Accessoire ist gerade bei einem solchen „Camping“-Trip ein guter Begleiter.

Shirt

Auch ein kleiner Halbvampir kann schon einen guten Sinn für Mode und Trends haben. Das beweist Renesmee Cullen (Mackenzie Foy), die der ganze Stolz ihrer Eltern ist. Mit ihrem lila Langarmshirt, dass sie zu einem pinken Schal kombiniert, trägt sie ein sehr mädchenhaftes Outfit. Aber mit ihrer Mutter Bella (Kristen Stewart) und Tante Alice (Ashley Greene) ist sie ja auch von Fashion-Ikonen umgeben.

Jeggins

Gerade dunkle, kalte und nüchterne Farben entsprechen voll und ganz Bella Swans (Kristen Stewart) favorisierter Farbwahl und passen daher wunderbar in ihren Kleiderschrank. Da fügt sich die Kasia Jobpur Pant von Michael Stars wunderbar in Bellas Klamotten-Konzept. Der engen und sehr weibliche Schnitt unterstreicht die schlanke Figur der jungen Mutter und versöhnt die recht kühle Farbwahl.

Ringe

Kaum verheiratet und schon Mutter. Bei Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) geht alles etwas schneller als geplant. Aber davon ganz unbeirrt bleibt Bella bei ihren Lieblings-Accessoires. So zum Beispiel ihr hübscher und außer-gewöhnlicher Verlobungsring, der mit vielen kleinen, glitzernden Steinchen besetzt ist und jedes von Bellas Outfits ergänzt.