Breaking Dawn (Teil 2) – Frohe Weihnachten

Breaking Dawn (Teil 2) – Frohe Weihnachten
identischer Stern ähnlicher Stern
Jacob und Renesmee verbindet eine ganz besondere Beziehung. Klar, dass der Werwolf auch Weihnachten mit dem kleinen Halbvampir und seiner Familie verbringt. Jacob trägt dabei eine leicht verwaschene Bluejeans und ein khaki-farbenes Hemd mit aufgesetzten Brusttaschen und einem gleichfarbigen T-Shirt darunter. Renésmee hat ein fuchsiafarbenes Kleid mit Rüschen-Applikationen an. Dazu trägt sie eine weiße Strumpfhose mit Struktur. Damit hat sie denn entspannten Festtagslook gut getroffen.

Jeans

Mit einer klassischen Bluejeans aus dem Hause Levi's liegt man eigentlich bei fast jeder Gelegenheit richtig. Für einen entspannten Weihnachtsabend im Hause Cullen/Swan hat sich Werwolf Jacob in eine gerade geschnittene Hose mit der Nummer 514 entschieden - ein lässiges, legeres Modell, dass seinem Outfit den nötigen Freizeit-Look verleiht.

Hemd

Zur Feier des Tages behält Jacob (Taylor Lautner) an Weinachten ausnahmsweise mal sein Oberteil an. Und nicht nur das: Das von ihm gewählte Hemd wirkt auch noch ungewohnt elegant für den ansonsten eher sportlichen Style des jungen Werwolfs. Vielleicht hat er auch deshalb die langen Ärmel seines Shirts hochgekrempelt und die obersten Knöpfe aufgelassen. Sein Outfit sieht trotzdem klasse aus.