Filme » Broadway Therapy » Telefonsitzung

Broadway Therapy – Telefonsitzung

identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

© Wild Bunch

Der Job eines Therapeuten ist nicht immer leicht. Das kann auch Jane Claremont (gespielt von Jennifer Aniston) bestätigen, die mit ihrer momentanen Klientin, dem Callgirl Izzy (Imogen Poots) alle Hände voll zu tun hat, da diese sich doch etwas von ihrer üblichen Kundschaft abhebt. Ihre Ehe managt die Powerfrau aber trotzdem noch ohne größere Probleme – zumindest, bis Callgirl und angehende Schauspielerin Izzy auf einigen Umwegen das Interesse von Janes Ehemann weckt. Eine schwierige Situation für die Psychologin, da sie viele Stunden Arbeit in den Aufbau von Izzys Selbstvertrauen und dem Aufarbeiten ihrer Probleme gesteckt hat, die sie nun nicht zunichte machen will. Zumal die junge Schauspielerin gar nicht weiß, dass es sich bei ihrem Date um den Ehemann ihrer Therapeutin handelt und diese ohnehin schon viel Pech mit Männern hatte. Bei dieser Konstellation scheint ein Happy End für alle Beteiligten nahezu unmöglich…

Eine schicke Rolex ist nur was für Männer? Weit gefehlt! Auch am zierlichen Handgelenk von Jennifer Aniston alias Jane Claremont kommt das hochwertige Accessoire perfekt zur Geltung. Das Uhrenband ist für Damen etwas schmaler designt und passt sich so problemlos an zahlreiche feminine Styles und Outfits an.

Tasche

Wo ihr Outfit auf schlichte Eleganz setzt, ergänzt die Handtasche von Jane Claremont (Jennifer Aniston) deren Style mit einer lebendigen Webstruktur. Die Ledertasche eignet sich als Accessoire daher sowohl zum Auflockern von strengeren Looks, als auch als lässige Ergänzung zu vielen Freizeit-Styles, was sie stilmäßig zu einem echten Allrounder macht.

Jumpsuit

Dieser schicke Einteiler überzeugt durch seine schlichte und geradlinige Eleganz. Nicht zu weit und nicht zu luftig schafft Jane (Jennifer Aniston) mit diesem Outfit eine gekonnte Gradwanderung und trifft mit ihrem Look voll ins Schwarze. Der ärmellose Overall eignet sich dank seines vielseitigen Styles sowohl fürs Büro, als auch für den Abend und lässt sich durch verschiedene Accessoires ganz einfach variieren.

Armreif

Ihre Accessoires kauft Jennifer Aniston alias Jane Claremont offenbar gern im Hause Cartier. So auch ihr goldenes Armband aus der Juste un Clou-Kollektion, dessen Optik an einen gebogenen, goldenen Nagel erinnert. Das Schmuckstück verleiht ihrem Outfit eine ganz individuelle Note und lockert ihren ansonsten schlichten und eleganten Style gekonnt auf.

Ein allgegenwärtiges Accessoire in den Outfits von Jennifer Aniston alias Jane Claremont ist die schicke Goldkette mit rundem Anhänger, die nahezu jeden Look der Therapeutin ziert. Dabei handelt es sich um ein echtes Designerstück von Cartier aus der LOVE-Kollektion, dass aus der Nähe betrachtet kleine Brillanten als Verzierung aufweist und durch seinen schlichten, eleganten Style überzeugt.