Filme » Bruder vor Luder » Das Konzert

Bruder vor Luder – Das Konzert

Bruder vor Luder – Das Konzert
identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern

© Constantin Film

Im Film "Bruder vor Luder" dreht sich alles um das erste bevorstehende Konzert der beiden "Lochis" Roman und Heiko Lochmann. Naja, sollte es zumindest. Irgendwie kommen die beiden während des Films nämlich kaum bis gar nicht zum Proben - und das, obwohl Roman unter starkem Lampenfieber leidet. Stattdessen verfangen sich die Zwillinge immer mehr in den Ränkespielen von "Fame Bitch" Jessy (Milena Tscharnke), die letztendlich sogar mit Heiko, aber dafür ohne Roman auf der Bühne steht. Dieser muss sich erst aus den Fängen von Jessys Komplizinnen Mel (Alena Wolf) und Li (Dagi Bee) befreien, wobei er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt. Am Ende steht er dann doch mit seinem Bro auf der Bühne und zusammen rocken die Lochis ihr erstes Konzert!

Outfit von Roman Lochmann

Outfit von Heiko Lochmann

T-Shirt

Die beiden Lochis teilen nicht nur ihre Gene, sondern auch ihren Geschmack für coole Outfits: Sowohl Heiko als auch Roman nutzen für ihre lässigen Styles gerne Modelle der Marke CRIMINVL DVMVGE, deren oft ausgefallene Printmuster oftmals wichtige Bestandteile in den Looks der Zwillinge sind. Für das Konzert hat sich Roman für ein Mulitcolor T-Shirt entschieden, dass auf der Bühne und zwischen den bunten Scheinwerfern super zur Geltung kommt.

Anzug

Schon ein Blick in den Spiegel hätte Heiko (Heiko Lochmann) klar machen müssen, dass seine Jessy (Milena Tscharntke) absolut keinen Gedanken daran verschwendet, ob er sich während seinem ersten Konzert mit seinem Style blamiert. Der pinke Anzug ist nämlich alles andere als ein cooles Outfit. Dafür passt die Modesünde hervorragend zum Style von Jessy, die sich in Pink besonders wohl zu fühlen scheint. Bei den Fans der Lochis kommt der Look allerdings weniger gut an. Wie gut, dass Heiko zumindest mit seiner Stimme überzeugen kann!

Armband

Natürlich legt Roman (Roman Lochmann) sein "Bruder vor Luder" Armband auch während des großen Konzerts nicht ab. Das Accessoire steht mittlerweile für eine schwere Zeit, durch die er und sein Bruder Heiko (Heiko Lochmann) in den letzten zwei Wochen gemeinsam gegangen sind. Zumindest Heikos Outfit sieht man die Turbulenzen noch an, während sich an Romans gewohnt lässigem Style nichts geändert hat.