Filme » Creed – Rocky’s Legacy » Ein letzter Sprint

Creed – Rocky’s Legacy – Ein letzter Sprint

Creed – Rocky’s Legacy – Ein letzter Sprint
identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Warner Bros.

In Anlehnung an die bekannten Laufszenen aus den Rocky-Filmen ist auch Adonis Johnson alias Michael B. Jordan nicht alleine in den Straßen von Philadelphia unterwegs. Wie schon bei der Box-Legende Rocky Balboa (gespielt von Sylvester Stallone) in den vorangegangenen Filmen, wird auch Adonis, der Sohn von Apollo Creed, bewusst, dass er bereit für seinen nächsten Kampf ist. Dieser Kampf wird dem jungen Boxer so einiges abverlangen.

Outfit von Michael B. Jordan

Sweatshirt

In seiner Rolle als Boxer Adonis Johnson bzw. Adonis Creed hält sich Schauspieler Michael B. Jordan an den vorherrschenden Style der Box-Szene. Mit einem simplen, grauen Kapuzenpullover von Air Jordan bekleidet, macht er sich auf zu seiner Jogging-Runde durch die Straßen von Philly. Durch die Kapuze des All Around Hoodies kann Adonis seine Ohren vor der Kälte schützen und verleiht seinem Outfit einen besonders lässigen Style.

Jogginghose

Für sein Training hat sich Adonis Johnson (gespielt von Michael B. Jordan) für ein graues Outfit entschieden. Passend zu seinem grauen Air Jordan Pullover trägt der Sportler eine bequeme Jogging-Hose von Nike. Die Tech Fleece Pant hat er in Heather Grey gewählt und der schwarze Streifen entlang des Beins lockert den sonst etwas eintönigen Look von Adonis auf.

Handschuhe

Ideales Accessoire für kalte Tage und schlechtes Wetter: Handschuhe. Noch cooler, wenn man zur Bedienung seines Smartphones nicht mal mehr die Handschuhe ausziehen muss. Das wird sich auch Darsteller Michael B. Jordan gedacht haben, als er für seine Rolle des Adonis Johnson in ein paar Handschuhe von The North Face schlupfen musste.

Mütze

Um so wenig Körpertemperatur wie möglich zu verlieren, trägt der Sohn von Apollo Creed, Adonis (gespielt von Michael B. Jordan), eine schwarze Beanie-Mütze unter der Kapuze seines grauen Pullovers. Das lässige Accessoire verleiht seinem sportlichen Outfit eine zusätzlich coole Note. Auch hier greift Adonis die Farbe der Handschuhe sowie des Streifens auf seiner Nike-Hose wieder auf.