Filme » The Circle » Mae Holland

The Circle – Mae Holland

The Circle – Mae Holland
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Universum Film

Die junge Mae (Emma Watson) hat vor nichts mehr Angst als davor, für immer in der Kleinstadt zu versauern, in der sie geboren wurde. Momentan sieht es was ihre Zukunft angeht allerdings alles andere als rosig aus: Zwar hat sie einen exzellenten Abschluss, ihre Jobaussichten in ihrer näheren Umgebung lassen allerdings stark zu wünschen übrig. So arbeitet sie beispielsweise gerade als eine Art bessere Telefonisten in einer Firma, bei der ihre größten Aufstiegschancen irgendwo in der Größenordnung einer Abteilungsleiterin liegen. Maes Freundin Annie (Karen Gillan) dagegen hat DEN Traumberuf schlechthin: Sie arbeitet für den "Circle" - einer weltweit agierenden Organisation, die so etwas ist wie die Kombination aus Google, Facebook, PayPal und Twitter, nur noch viel ausgereifter, besser vernetzt und der Zeit immer einen Schritt voraus. Hier werden Entscheidungen getroffen, die das Potential haben, die Welt zu verändern. Ständig neu, immer innovativ und mit stetig steigendem Einfluss auf alle Lebensbereiche. Als sie Mae während eines tristen Arbeitstages anruft um ihr zu erzählen, dass sie ihr ein Vorstellungsgespräch beim Circle organisiert hat, hält es die ambitionierte junge Frau keine Sekunde länger in den angestaubten Büroräumen ihrer alten Firma aus. Sie kann es kaum erwarten, endlich anzufangen. Der Circle bedeutet für sie einen Aufbruch in ein völlig neues, spannendes und atemberaubendes Leben. Allerdings birgt dieses Leben auch Gefahren und einige schwere Entscheidungen, die Mae zu diese Zeitpunkt noch nicht kommen sieht...

Outfit von Emma Watson

Kette

Die Styles wechseln, die Accessoires bleiben. Jedenfalls wenn es um die wunderschöne Goldkette geht, die Mae Holland (Emma Watson) zu fast jedem Outfit kombiniert. Dank ihrer Länge verliert sie auch zu einem T-Shirt mit Rundhalsausschnitt nichts von ihrer tollen Wirkung und unterstreicht gekonnt den femininen Look der ambitionierten jungen Frau. Der winzige Anhänger hat die Form einer Sonne oder eines Sterns mit unzähligen Strahlen und scheint symbolisch für Maes Wunsch zu stehen, endlich ihr volles Potential auszuschöpfen und sich kreativ völlig zu entfalten. Das filigrane Accessoire ist von DOGEARED, stammt aus der Accomplished Magnificent Things Collection und soll seinen Träger der Beschreibung nach daran erinnern, dass er all das schaffen kann, was er sich vornimmt. Damit ist es DIE perfekte Kette für Mae und ihren Traum, endlich über sich hinauswachsen zu können und einen wichtigen Teil für eine bessere Gesellschaft beizutragen.

Ring

Mae Holland (Emma Watson) hat einen ganz individuellen Geschmack wenn es um Schmuck geht. Für manche Outfits verzichtet sie komplett auf Ohrringe, trägt aber dafür an ihrer linken Hand gleich mehrere Accessoires. Etwa ihren silbernen, schlichten Ring mit dezenter Einkerbung in der Mitte. Der schlichte Style erinnert an einen Ehering, sieht am Daumen getragen aber trotzdem super lässig aus. Das Schmuckstück ist zwar silber und weist damit eine andere Schmuckfarbe auf als Maes Kette, passt aber trotzdem gut zu ihrem sehr femininen Look.

Armband

Der Schlüssel zu Maes (Emma Watson) Look sind die zarten Farben in Kombination mit feingliedrigem Schmuck. Beides zusammen sorgt für einen sehr femininen, verspielte-romantischen Style, welcher der schönen Brünetten umwerfend gut steht. Zu nennen wäre hier beispielsweise das filigrane Armband an Maes linkem Handgelenk, dass sich durch ein feines, goldenes Kettenband und eine Reihe von fünf Perlen auszeichnet. Ein wunderschönes Accessoire dass mit seinem minimalistischen Look voll im Trend liegt.

T-Shirt

Der Style der jungen Mae (Emma Watson) ist dezent, mädchenhaft und oft in zarten Farbtönen gehalten. Das T-Shirt mit nur ganz leicht angeschnittenen, kurzen Ärmeln weist beispielsweise ein wunderschönes, zartes Puderrosa auf und unterstreicht die zierliche Figur der neuen Circle-Mitarbeiterin. Der klassische Rundhalsausschnitt gibt ihrem Look eine unaufgeregte, sportliche Note und der lockere Schnitt lässt Maes Outfit besonders lässig wirken.