Filme » Die Schadenfreundinnen » Ciao, ciao!

Die Schadenfreundinnen – Ciao, ciao!

Die Schadenfreundinnen – Ciao, ciao!
identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern

© 20th Century Fox

Diese Geste beschreibt den Film "Die Schadenfreundinnen" bereits in seiner Gänze. Im Kern geht es nämlich eigentlich nur darum sich von einem Mann zu lösen, der jahrelang ein falsches Spiel mit Carly (Cameron Diaz), Kate (Leslie Mann), Amber (Kate Upton) und unzähligen weiteren Frauen gespielt hat. Da dieser aber nicht ungeschoren davonkommen soll, schmieden die Frauen einen ausgeklügelten Racheplan. Dass nichts so grausam ist wie die Rache einer betrogenen Frau, wird im Laufe des Films eindrucksvoll bewiesen. Herzensbrecher Mark (Nikolaj Coster-Waldau) geht es gehörig an den Kragen. Die Bloßstellung erfolgt aber natürlich nicht ohne viel Augenzwinkern, Selbstironie und einen neuen Bilderbuchmann für mindestens eine der Protagonistinnen... Erst als alle drei Frauen zufrieden sind, darf der selbsternannte Casanova und Kleinkriminelle das Feld Räumen. Da bleibt Carly, die dem doppelten Spiel von Mark als erste auf die Spur gekommen ist und das Ganze erst ins Rollen gebracht hat, nur noch eins zu sagen: Ciao, ciao!

Outfit von Cameron Diaz

Uhr

Diese Uhr ist mal was ganz anderes! Das Vintage-Accessoire, das Carly Whitten (Cameron Diaz) hier trägt, findet sich heute nur noch selten in den Outfits der Damenwelt wieder. Das liegt vor allem daran, dass man das Designerstück nirgends mehr bekommt. Für Carlys teuren Geschmack scheint die Uhr von TAG HEUER jedenfalls genau das richtige zu sein. Außerdem passt sie hervorragend in ihren Look, der sich auch durch seinen Markenmix auszeichnet. Der Style der hübschen Blondine wirkt aber trotzdem harmonisch, was wohl daran liegt dass sie all ihre Accessoires in der Schmuckfarbe Gold oder Roségold ausgesucht hat und so das goldene Detail ihres Kleides aufgreift.

Kleid

Eigentlich ist Carly Whitten (Cameron Diaz) fast schon selber Schuld, dass sie einem Ganoven wie Mark (Nikolaj Coster-Waldau) auf den Leim gegangen ist, der sich nur für ihr Geld interessiert. Aber eben nur fast, denn wenn man hat, muss man das auch mit seinen Outfits zeigen dürfen ohne gleich zu befürchten dafür hintergangen und betrogen zu werden. Schließich will doch jede Frau gut aussehen, oder? Wer träumt da nicht von einem schicken Designerkleid von Mark Grant und vor allem davon, sich das geniale Teil auch leisten zu können... Das Colorblocking-Design, das goldene Gürteldetail, der elegante, geknöpfte Ausschnitt - definitiv ein Look zum verlieben. Kombiniert mit den richtigen Accessoires lässt sich mit diesem Ethikleid ganz einfach ein unvergesslicher Style kreieren!

Kette

Dieses Outfit hat es in sich: Neben ihrer Designerbrille scheint Carly (Cameron Diaz) auch alle namenhaften Schmuckdesigner abgeklappert zu haben, deren Meisterstücke sie nun in ihrem Look miteinander kombiniert. Neben Cartier, CÉLINE und TAG HEUER findet sich daher auch eine Kette von LANA JEWELRY in wunderschönem Roségold in ihrem Style wieder. Das zart gearbeitete Accessoire besticht durch seine kreative Form, die neben einer normalen Kette auch ein zusammenlaufendes Element aufweist, das sich besonders in einem sexy Dekolleté sehr gut macht. Falls auch ihr euch jetzt in diese filigrane, außergewöhnliche Kette verliebt habt: Das Modell heißt "Blake" Lariat Necklace"!

Sonnenbrille

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Auch Carlys (Cameron Diaz) Sonnenbrille ist nicht von der Drogerie nebenan sondern von der super modernen Marke CÉLINE. Zu ihrem schicken Look kombiniert sie das Modell "New Audrey Acetate" in schwarz, das durch die extravagante Form der getönten Gläser überzeugt. Zu erkennen ist das Accessoire an seinem typischen Style, der sich in den drei Punkten am Gestell und dem Designerschriftzug auf dem linken Bügel offenbart. Durch seine schlichte Eleganz ist die Sonnenbrille zu nahezu jedem Outfit kombinierbar und hat so seine Daseinsberechtigung mehr als nur erfüllt. Übrigens: Das Modell hat 100% UV Schutz!

Ring

Wer denkt bei Carlys (Cameron Diaz) Armband war das Shoppingbudget der Blondine bereits erschöpft hat sich ordentlich geschnitten. Mit ihrem Designerring von Cartier mit dem treffenden Namen "Trinity" beweist sie nämlich, dass durchaus noch Luft nach oben ist. Der wunderschöne Ring im Lagen-Look vereint gleich drei einzelne Ringe in sich, die unterschiedliche Goldnuancen aufweisen und von denen der dritte, weißgoldene Ring sogar mit Brillianten besetzt ist. Diese tolle Kombination macht es möglich, den Ring zu allen möglichen anderen Outfits und vor allem auch Schmuckfarben zu kombinieren. Gerade für Frauen, die sich nicht so recht zwischen Gold und Silber entscheiden können, ist dieses Accessoire eine geniale Möglichkeit, sich nicht auf eine einzige Schmuckfarbe festzulegen. So kann jedes Mal aufs Neue entschieden werden, welchen Style man mit diesem Allrounder besonders hervorheben will.

Armband

Herzensbrecher Mark (Nikolaj Coster-Waldau) gibt sich nur mit Frauen ab, die ihm finanziell etwas zu bieten haben. Die hübsche Carly (Cameron Diaz), die ihren Reichtum gerne mit schicken Accessoires zur Schau stellt, passt hier perfekt ins Bild. Ein gutes Beispiel hierfür ist ihr wunderschöner Armreif von JENNIFER FISCHER, der durch die großen, natürlich vergoldeten Kettenglieder keine Zweifel daran lässt, dass sich seine Trägerin teure Schmuckstücke als Ergänzung zu ihrem geschmackvollen Outfit durchaus leisten kann. Das Accessoire ist in Manschettenform gehalten und nicht ganz geschlossen, was es nur umso eleganter wirken lässt und den massiven Look der breiten Kettenglieder etwas abschwächt. So passt es hervorragend zu Carlys elegantem Style.