Filme » Die Schadenfreundinnen » Darf ich sie behalten?

Die Schadenfreundinnen – Darf ich sie behalten?

Die Schadenfreundinnen – Darf ich sie behalten?
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© 20th Century Fox

Man hätte es Kate King (Leslie Mann) nicht verübeln können, hätte sie Amber (Kate Upton) nicht leiden können. Schließlich ist sie eine weitere Affäre ihres Ehemannes Mark (Nikolaj Coster-Waldau), der offenbar ein ziemlich ausuferndes Liebesleben führt. Schließlich hat erst vor Kurzem Anwältin Carly Whitten (Cameron Diaz) bei ihr vor der Haustür gestanden - und das keineswegs um sie über ihre Rechte aufzuklären, sondern als sexy Klempnerin verkleidet und ebenfalls auf der Suche nach "ihrem Freund Mark". Doch die naive Amber hat es der Hausfrau direkt angetan. Die beiden verstehen sich auf Anhieb hervorragend und machen schon aus dem ersten gemeinsamen Abend auf der Terrasse von Kates Bruder Phil (Taylor Kinney) die Nacht gemeinsam zum Tag. Es ist aber auch schwer, die fröhliche und liebenswerte Blondine nicht zu mögen. Das muss auch Carly irgendwann einsehen, auch wenn sie ihr offensichtlicher Figurneid zunächst davon abhält. Als Kate schließlich freudestrahlend fragt, ob sie Amber "behalten" könne, kann sie sich daher ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Und so setzen sich die drei Frauen, die sich über einen gewissen Zeitraum unwissend denselben Mann geteilt haben, abends am Strandlagerfeuer zusammen, vergessen das ganze Chaos und haben einfach nur Spaß zusammen.

Outfit von Kate Upton

Outfit von Leslie Mann

Kleid

Sucht man ein passendes Strand-Outfit, ist man mit Weiß eigentlich immer gut beraten. Vor allem wenn man schon die Zeit hatte etwas an seiner Bräune zu arbeiten kommt der sommerliche Look gut zur Geltung. An Amber (Kate Upton) sieht die weiße Tunika im Häkle-Style von MIRANDA MARANT einfach bezaubernd aus. Vorne wird sie eigentlich geschlossen, kann aber auch offen und lässig getragen werden. Am Saum weist sie einige flache Nietenapplikationen auf, die dem wunderschönen Outfit den letzten Schliff geben.

Hose

Das wohl auffälligste Kleidungsstück im Outfit von Kate King (Leslie Mann) ist wohl ihre hellblaue Hose mit buntem Blumenmuster. Da die weißen und pinken Details aber auch im oberen Teil ihres Looks aufgegriffen werden funktioniert der Style optisch wunderbar. Und selbst wenn Kate sich dafür entscheiden sollte ihre farblich passende Sweatjacke abzulegen kann sie sich mit diesem Outfit durchaus sehen lassen.

Top

Man sieht es kaum unter ihrer leuchtend pinken Sweatjacke. Das weiße Top von Kate (Leslie Mann) ist allerdings ein wichtiger Bestandteil ihres Outfits. Als Basic dient es als Grundlage für den gesamten Look, der auf bunte, strahlende Farben setzt. Das Shirt dient außerdem als optischer Ausgleich für das auffällige Printmuster von Kates Hose und gleicht ihren Style damit perfekt aus.

Sweatjacke

Zwei Frauen, zwei ganz unterschiedliche Stile. Genau wie ihre neue beste Freundin Amber (Kate Upton) trägt zwar auch Kate (Leslie Mann) zu ihrem sommerlichen Outfit eine Sweatjacke. Ihre hat sie allerdings farblich passend zu ihrem Look ausgesucht, in dem sich dasselbe leuchtende Pink wiederfindet und der insgesamt aus völlig anderen Farben und Kleidungsstücken besteht. Mit ihrem Lippenstift rundet sie den farbenfrohen Style ab.

Sweatjacke

Ist die Sonne erst einmal hinter einer Düne oder dem Horizont verschwunden, kann es am Strand schnell kühl werden. Zu jedem Strand-Outfit gehört daher auch eine Jacke, die man bei Bedarf schnell überwerfen kann. Leuchtende Farben eigenen sich für einen sommerlich-frischen Look am besten. Die junge Amber (Kate Upton) hat sich für eine weiche Sweatjacke in einem schönen Pfirsich-lachston entschieden, die sie offen zu ihrem Style kombiniert.

Kette

Zu ihrem süßen Sommer-Style trägt Aber (Kate Upton) eine zarte Kette in Roségold, an der ein Blütenförmiger Anhänger baumelt. Dieser wird rechts und links von zwei winzigen, goldenen Kugeln gesäumt und überzeugt mit seinem filigranen, femininen Look. Das Accessoire passt farblich toll zu der Sweatjacke und der von der Sonne gebräunten Haut der Blondine und setzt den großzügigen Ausschnitt ihres Outfits in Szene.