Filme » Die Wahlkämpferin » Durchblick

Die Wahlkämpferin – Durchblick

Die Wahlkämpferin – Durchblick
identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Warner Bros.

Auch wenn ihre steile Karriere von einem Skandal erschüttert wurde, der ihr den Spitznamen „Calamity-Jane“ einbrachte, ist ihr Talent in der Entwicklung und Umsetzung von Wahlkampfstrategien dennoch unumstritten. Das weiß auch der bolivianische Präsident Castillo (Joaquim de Almeida), der Jane Bodine (Sandra Bullock) aus Amerika einfliegen lässt, um ihn nach einer katastrophalen Meinungsumfrage bei den kommenden Wahlen zu unterstützen. In Bolivien angekommen, macht sich die geniale Strategin erst einmal ein genaues Bild von der Lage und sieht dabei hochprofessionell aus. Das liegt sicher nicht zuletzt an ihrem schicken Businessoutfit und der großen Nerd-Brille und beweist, dass Jane auch kleidungstechnisch etwas von einer guten Inszenierung versteht.

Outfit von Sandra Bullock

Brille

Ohne die eckige Brille wäre der Style von Sandra Bullock alias Jane Bodine nur noch halb so stylisch. Das Accessoire im angesagten Nerd-Look passt aber auch perfekt zu ihrem Business-Outfit. Einziges Detail auf dem ansonsten schwarz glänzenden Gestell: Die zwei winzigen Punkte auf der Außenseite, welche die Designerbrille als ein Stück aus dem Hause Polo Ralph Lauren auszeichnen.

Halskette

Die schlichte Kette von Sandra Bullock alias Jane Bodine fällt unter den Haaren der Blondine nur aus der Nähe auf, kann dann aber auf ganzer Linie überzeugen. Das filigran gearbeitete Accessoire von PILGRIM läuft in der Mitte in zwei zierlichen, goldenen Kugeln zusammen und versprüht schlichte Eleganz. Der Minimal-Look ist hochaktuell und lässt sich in Freizeit und Beruf gleichermaßen in die entsprechenden Outfits einbringen.

Blazer

Die Farbe Taupe erlebt aktuell ein Comeback, war aber schon in den ersten Jahren dieses Jahrtausends eine gute Wahl. Durch die Balance zwischen Braun und Grau lässt der Farbton viele Kombinationsmöglichkeiten für tolle Styles offen und stellt eine ruhige Grundlage für die unterschiedlichsten Outfits dar. Egal ob im Büro, in der Freizeit, zu einem Date oder einem heißen Wahlkampf: Dieser Blazer passt zu fast jeder Gelegenheit und das weiß auch die Wahlkämpferin Jane Bodine alias Sandra Bullock.