Filme » Eclipse – Bis(s) zum Abendrot » Beschützerinstinkt

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Beschützerinstinkt

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Beschützerinstinkt
identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Concorde Filmverleih

Während die Schlacht gegen die Neugeborenen im Tal tobt haben Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) sich in die Berge zurückgezogen, um Abstand zwischen sich und den Kampf zu bringen. Victoria (Bryce Dallas Howard) lässt sich aber nicht von den falsch gelegten Spuren reinlegen und spürt die beiden auf. Instinktiv hält Edward seinen Arm schützend vor Bella.

Outfit von Robert Pattinson

Outfit von Kristen Stewart

Bluse

Dass Bella Swan alias Kristen Stewart eine gewisse Vorliebe für Karo-Muster hat, ist nicht schwer zu erkennen. Hier hat sie sich für eine blau-weiß karierte Bluse zu ihrem Outfit entschieden, welches eine dynamische Komponente zu ihrem Look hinzufügt.

T-Shirt

Auch in dieser Szene trägt Bella (Kristen Stewart) wieder ein graues T-Shirt. Diese simple Basic-Shirt von GAP hat einen V-Ausschnitt und lässt sich zu einer Vielzahl von Outfits kombinieren. Der schlichte Style passt außerdem hervorragend zum Look der Schülerin.

Kontaktlinsen

Die Bedrohlichkeit der Situation wird nochmal zusätzlich durch die intensive Farbe von Edwards (Robert Pattinsons) Augen verstärkt. Das der Vampir im echten Leben keine goldene Augenfarbe hat, ist in der heutigen Welt aber kein Problem. Edward bzw. Robert muss sich hier einfach mit farbigen Kontaktlinsen aushelfen.

T-Shirt

Robert Pattinson (Edward Cullen) T-Shirt aus dem Film Eclipse – Bis(s) zum AbendrotUnter jedes Hemd gehört in der Regel ein Unterhemd. Und das sollte in den meisten Fällen weiß sein. An diese Grundsatzregel hat sich Edward alias Robert Pattinson vortrefflich gehalten. Er trägt ein weißes V-Neck T-Shirt von GAP unter seinem dunkelblauen Hemd.

Hemd

Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) versucht hier, seine Freundin vor einem anderen Vampir zu beschützen. Dabei trägt er ein dunkelblaues Hemd mit zwei Brusttaschen. Durch die hochgekrempelten Ärmel wirkt sein Outfit allerdings nicht so angespannt wie die Situation.