Filme » Eclipse – Bis(s) zum Abendrot » Ende der Funkstille

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Ende der Funkstille

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Ende der Funkstille
identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Nachdem die Cullens wieder nach Forks zurückgekehrt sind und Bella beschlossen hat, sich nach ihrem Schulabschluss von Edward in einen Vampir verwandeln zu lassen, herrschte eisernes Schweigen zwischen Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner). Aber eine wahre Freundschaft bringt so schnell nichts auseinander. Nach einem Wochenende bei ihrer Mutter kommt es endlich zur Aussprache zwischen den beiden. Bella trägt dabei eine graue Jeans, kombiniert mit einem graumelierten T-Shirt über das sie einen dunkelbraunen Zip-Hoodie gezogen hat. Jacob bleibt sich wie immer selbst treu und trägt zu seinen Bluejeans mit Waschung eine simples schwarzes T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt.

Outfit von Taylor Lautner

Outfit von Kristen Stewart

T-Shirt

Es geht doch nichts über Basics, die man wunderbar miteinander kombinieren kann. Das muss sich auch Bella Swan alias Kristen Stewart gedacht haben, als sie sich dieses dunkelgrau melierte T-Shirt von GAP zugelegt hat.

Sweatjacke

Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) mag ihre Outfits am liebsten bequem und praktisch. Da liegt es auf der Hand, dass auch der braune Zip-Hoodie aus der Divided-Linie von H&M in ihrem Kleiderschrank zu finden ist.

Jeans

Bella Swan (Kristen Stewart) ist eindeutig ein Jeans-Mädchen. Zu so gut wie jedem ihrer Outfits kombiniert sie eine Jeans. Diese hier ist da schon fast etwas besonderes. Allein schon der grau-beige Farbton hebt sich von ihren Standard-Bluejeans ab.

Jeans

Auch ein junger Indianer wie Jacob Black (gespielt von Taylor Lautner) ist stets darauf bedacht, dass sein Outfit zeitgemäß ist. Er entscheidet sich für eine Levi‘s 514 Slim Straight Leg Jeans, die vor allem durch ihren geraden Schnitt besticht.

T-Shirt

Bei Jacob Black (Taylor Lautner) ist der Name nach wie vor Programm. Trotz seines freundlichen Gemüts trägt er sehr gerne dunkle Farben. So ist es nicht verwunderlich, dass er um sein Outfit zu komplettieren zu diesem schwarzen T-Shirt von GAP gegriffen hat.