Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Sorgenvoll

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Sorgenvoll
identischer Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) hat seitdem Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) nach Forks gezogen ist, zwei ausgesprochen turbulente Jahre hinter sich. Bislang hat er ein sehr entspanntes, wenn auch eintöniges Leben mit seiner Vampir-Familie geführt. Nun, da Bella in sein Leben getreten ist, ist sie der Mittelpunkt seines Daseins. Und da der Mensch, anders als ein Vampir, weder unverwundbar noch unsterblich ist, ist Edward natürlich ganz besonders um das Wohlergehen seiner Liebsten besorgt.

Outfit von Robert Pattinson

Kontaktlinsen

Da sich die Augenfarbe von Vampiren je nach Stimmungslage und Hungergefühl ändert, ist Edward-Darsteller Robert Pattinson auf den Einsatz von farbigen Kontaktlinsen angewiesen. Diese helfen ihm, die jeweilige Gefühlslage des jungen Vampirs allein mit seinen Augen ausdrücken zu können.

T-Shirt

Der unverschämt gutaussehende Vampir besitzt einen umfangreich ausgestatteten Kleiderschrank. Dieser besteht zum Großteil aus vielen unterschiedlichen Basics, die er wunderbar zu dezenten, aber coolen Outfits kombinieren kann. Hier hat sich Edward alias Robert Pattinson für den weißen Klassiker mit V-Ausschnitt entschieden