Musiker » Eminem » Eminem – Neues Album Revival – Comeback 2017

Eminem – Neues Album Revival – Comeback 2017

Eminem – Neues Album Revival – Comeback 2017
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Universal Music Group

Spätestens seit dem Jahr 2000 ist Eminem jedem ein Begriff. An dem weiße Rapper führt in dieser Zeit nämlich kein Weg vorbei. In letzter Zeit ist es allerdings stiller um den Rap Superstar geworden. Das soll sich mit seinem neuen Album, das den passenden Namen "Revival" trägt, jedoch ändern. Die neue Platte sorgt allerdings schon für Furore, bevor sie eigentlich veröffentlicht wurde. Grund dafür: Ein Skandalsong im Freestyle-Format, in dem Eminem seine Meinung zur aktuellen Trump-Regierung in Amerika verdeutlicht. Mit seinem Statement stößt der Musiker allerdings auf geteilte Meinungen und könnte sogar einige seiner Fans vergrault haben, die konträre politische Ansichten vertreten. Ob es bei den Songs auf seinem neuen Album genauso zugehen wird? Fakt ist, dass sich darauf einige Songs befinden, in denen man tiefe Einblicke in das Gefühlsleben und den oft schweren Alltag des Rappers erhält und in denen er sein eigenes Leben kritisch reflektiert. Und das konnte der Megastar ja schon zu seiner Anfangszeit wie kaum ein Zweiter. Welchen Einfluss die Jahre auf den für den Musiker typischen, musikalischen Style seiner Songs gehabt haben, verrät euch das Album. Also, einfach mal reinhören und eine eigene Meinung bilden. Eine Sache hat sich bei Eminem nämlich auch nach 17 Jahren nicht geändert: Er polarisiert.

Outfit von Eminem

Uhr

Eine breite Goldkette oder weitere, für viele Rapper typische Accessoires sucht man in diesem Outfit von Eminem vergeblich. Ganz ohne Schmuck kommt aber auch er nicht aus. Zu seinem Look kombiniert er eine schwarze Armbanduhr von CASIO, die durch ihr robustes Design super zu seinem urbanen Style passt. Das Modell stammt aus der G-Shock Reihe und überzeugt durch seinen Schwarz-Weiß-Kontrast sowie das breite Uhrenband.

Jacke

Das Outfit von Eminem wird von einer schwarzen Bomberjacke dominiert, die der Rapper geöffnet zu seinem sportlichen Look trägt. Darunter sind noch weitere Lagen Kleidung zu sehen, die das Outfit super lässig wirken lassen. Die Jacke selbst ist aus einem leicht glänzenden Stoff gefertigt, hat auf dem linken Ärmel eine aufgesetzte Tasche und Sweatbündchen an den Ärmelsäumen und am unteren Saum.

Sweatjacke

Auf diesem Bild des Fotoshootings von Eminems neuem Album "Revival" herrscht eine ziemlich dunkle Atmosphäre. Den hellsten Ton in seinem Outfit weist die hellgraue Sweatjacke auf, die er offen unter einer weiteren Jacke trägt. Die Kapuze des Hoodies hat sich der Musiker über eine dunkle SnapBack Cap gezogen und kreiert auf diese Art einen lässigen Lagen-Look.

T-Shirt

Unter den vielen Lagen, die den Style des Outfits ausmachen, das Eminem bei seinem Fotoshooting für sein neues Album "Revival" trägt, lugt auch ein graues T-Shirt hervor. Das Oberteil ist in einem etwas dunkleren Grau gehalten als seine Sweatjacke und auffällig meliert. Farblich und mit seinem urbanen Look passt es damit perfekt in den etwas melancholisch wirken Style des Rappers.