Filme » Fack ju Göhte 3 » Der gefürchtete Leistungstest

Fack ju Göhte 3 – Der gefürchtete Leistungstest

Fack ju Göhte 3 – Der gefürchtete Leistungstest
ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Constantin Film

Chantal (Jella Haase) sieht auf diesem Bild nicht gerade begeistert aus. Aus ihrem Gesicht spricht im Gegenteil das blanke Entsetzen. Schultests gehören nämlich nicht gerade zu den groben Stärken der chaotischen Schülerin. Und bei diesem Test geht es noch um viel mehr als nur um gute Noten. Mittlerweile hat sich nämlich herumgesprochen, dass die Leistungen der Schüler auf der Goethe-Gesamtschule weit unter dem Durchschnitt liegen, was einige Entscheidungsträger nun dazu veranlasst hat, über das Recht auf Fortbestand der Schule zu diskutieren. Um sich einen endgültigen Überblick zu verschaffen soll ein Leistungstest herhalten und das Wissen von Chantal und ihren Klassenkameraden abbilden. Natürlich wäre das im Normalfall das Todesurteil der Schule, wenn da nicht Zeki Müller (Elyas M'Barek), Schulleiterin Gudrun Erster (Katja Riemann) und Mobbing-Seminar-Helferin Frau Enzberger (Sandra Müller) wären die sich in den Kopf gesetzt haben, die Schule und damit ihre Jobs zu erhalten und die Kinder auf die ein oder andere Weise dazu zu bringen, den Test zumindest zu bestehen. Und so pauken die Schüler aus Herr Müllers Chaosklasse wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Einige stoßen dabei schnell an ihrer Grenzen, während andere verstecktes Potential entdecken. Zu welcher Gruppe Prollprinzessin Chantal gehört wird sich spätestes in zwei Stunden herausstellen, wenn sie ihren ausgefüllten Test abgibt...

Outfit von Jella Haase

Ring

Dieses Mal hat sich Chantal (Jella Haase) für Schmuck in silber entschieden. Neben ihren Ohrringen trägt sie zu ihrem Outfit einen großen Ring. Vielleicht ist es ja eine Art Glücksbringer für den bevorstehenden Test. Bisher haben wir das Schmuckstück jedenfalls noch nicht in einem ihrer Looks gesehen.

Clutch

Das Federmäppchen, das vor Chantal (Jella Haase) auf dem Tisch liegt, könnte genauso gut auch eine Clutch sein. Zu einem eleganten Outfit kombiniert würde die kleine Tasche im coolen Metallic-Look jedenfalls auch gut aussehen. Zu Chantals auffälligem Style passt sie aber auch wunderbar und greift den Glanz ihrer Bomberjacke auf.

Ohrringe

Großer und auffälliger Schmuck ist eines der Markenzeichen, an der man Chantal (Jella Haase) auf Anhieb erkennt. Ihre Outfits sind immer ausgefallen und bestehen aus Kleidung in grellen Farben. In Kombination mit ihren Accessoires entstehen so Looks, die dem Betrachter definitiv in Erinnerung bleiben.

Jacke

Das auffälligste Kleidungsstück in Chantals (Jella Haase) Look ist ihre blaue Collegejacke, die aus einem glänzenden Stoff gefertigt ist und alle Blicke auf sich und das Outfit ihrer Trägerin zieht. Der Kragen und die Bündchen an den Armen sind in Grau gehalten und mit silbern glitzernden Fäden durchwirkt.

BH

Wie schon in den vorherigen Teilen von "Fack Ju Göhte 3" trägt Chantal (Jella Haase) auch im dritten Teil ein Outfit, bei dem die von ihr heiß geliebten pinken BHs auch ja niemandem entgehen. Daher hat sie sich bei ihrem Look auch für ein durchsichtiges Oberteil entschieden, das den Blick auf die darunter liegende Unterwäsche freigibt. Die leuchtende Farbe greift sie mit ihrem Nagellack auf und rundet ihren Style damit ab.

Shirt

Das Oberteil das Chantal (Jella Haase) auf diesem Bild trägt, kann man kaum noch als solches bezeichnen. Es ist so durchsichtig, dass man ihre Unterwäsche darunter sehen kann. Farblich greift das Shirt das glänzende Blau ihrer Jacke im College-Style auf und fügt sich optisch perfekt in den auffälligen Look der Schülerin. Diese dürfte mit ihrem aktuellen Outfit sehr zufrieden sein, da sie darin so schnell niemand übersieht. Bei ihrem Test wird ihr das aber leider nicht helfen...