Filme » Fack ju Göhte 3 » Vorbildliches Verhalten auf dem Schulklo

Fack ju Göhte 3 – Vorbildliches Verhalten auf dem Schulklo

Fack ju Göhte 3 – Vorbildliches Verhalten auf dem Schulklo
identischer Stern

© Constantin Film

So kennen wir Herr Müller: Auf dem Schulklo der Goethe-Gesmtschule tut er genau das, was seine Schüler nicht sollen. Eigentlich sollte er ein gutes Vorbild für seine Schützlinge sein, das ist dem umstudierten Lehrer aber ziemlich egal. Irgendwie muss er schließlich mit dem Stress klarkommen, den das aktuelle Schuljahr mit sich bringt. Dieses Mal stehen Leistungstests, Abschlussprüfungen, Elterngespräche und Mobbingkrisen auf dem Programm und ergänzen die ohnehin vorhandenen Schwierigkeiten, seine chaotische Klasse im Zaum zu halten. Gerade als er glaubt dem verrückte Haufen einigermaßen Disziplin und die Ernsthaftigkeit der Situation zu vermitteln funken ihm einige der Eltern dazwischen und nehmen ihren Kindern alle Hoffnung, dass aus ihnen jemals etwas werden wird. Mit dem Wissen, dass selbst ihre Familie nicht an sie glaubt, fallen die resignierten Schüler leider schnell wieder in alte Gewohnheiten zurück. Jetzt ist es an Zeki Müller das Blatt doch noch irgendwie zu wenden...

Outfit von Elyas M'Barek

Pullover

Das heutige Outfit von Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist ungewohnt farbenfroh. Statt seiner üblichen Shirts in meliertem Grau oder dunklem Mitternachtsblau trägt der Lehrer heute einen hellblau-türkisen Strickpullover von BLEND. Der leicht eingerollte Saum, der sich auch am Kragen und den Armbündchen findet, verleiht dem Oberteil einen urbanen Look und die frische Farbe kommt zu den dunklen Haaren und dem gebräunten Teint des Pädagogens perfekt zur Geltung.