Filme » Fast & Furious 7 » Auf dem Sprung

Fast & Furious 7 – Auf dem Sprung

Fast & Furious 7 – Auf dem Sprung
identischer Stern identischer Stern

© Universal Pictures

Ein letzter Job für Brian O‘Conner alias Paul Walker. Nach dem Tod von Han sind Brian, Dominic (Vin Diesel) und die Crew auf der Suche nach Deckard Shaw (gespielt von Jason Statham). Der ehemalige Specialagent weiß jedoch, wie er nicht gefunden werden kann, wenn er das nicht will. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, dem Mörder von Han auf die Spur zu kommen. Brian und der Rest müssen die Hackerin Ramsey und deren Programm „Das Auge Gottes“ finden. Denn das Auge Gottes sieht selbst einen Geist wie Shaw. Aber die Suche nach Ramsey fordert nicht nur viel Körpereinsatz.

Outfit von Paul Walker

Jeans

Brian O‘Conner alias Paul Walker kombiniert zu seinem dunkelblauen Zip-Hoodie eine einfache blaue Jeans. Es handelt sich um das Modell 501 Levi‘s Original Fit. Die lässige Jeans hat ein gerade geschnittenes Bein und ergänzt Brian‘s Outfit und den casual Style um ein weiteres cooles Teil.

Sweatjacke

So eine Befreiungsaktion ist eine ganz schön nervenaufreibende Geschichte. Ein Glück für Brian O‘Conner (gespielt von Paul Walker), dass er sich zumindest keine Gedanken über sein Outfit machen muss. Der Streetracer und ehemalige Cop trägt hier ein sehr entspanntes Outfit. Dazu zählt unter anderem ein dunkelblauer Zip-Hoodie mit weißen Bändeln.