Filme » Fast & Furious 7 » Der Anführer

Fast & Furious 7 – Der Anführer

Fast & Furious 7 – Der Anführer
identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Universal Pictures

Dominic „Dom“ Toretto alias Vin Diesel ist von seinem Wesen her ein eher entspannter Typ. Doch wenn man seiner Familie auch nur versucht ein Haar zu krümmen, dann versteht der Kopf der Streetracer-Crew keinen Spaß mehr. Er würde alles tun, um seine Leute zu beschützen oder auch um sie zu rächen. So oder so, man sollte sich mit diesem Kerl auf keinen Fall anlegen.

Outfit von Vin Diesel

Hemd

Meistens sieht man Dominic Toretto alias Vin Diesel in einem lockeren Outfit. Er mag es eher lässig und steht nicht auf zugeknöpfte Hemden. Daher trägt Dom auch hier sein graues Calvin Klein Hemd lieber offen und mit hochgekrempelten Ärmeln statt hochgeschlossen. Das entspricht auch viel mehr seinem Style.

Kette

Um den Hals trägt Dom alias Vin Diesel eine Kette, die für ihn von ganz besonderem Wert ist. Das silbernen Accessoire begleitet ihn schon eine lange Zeit und ist somit auch in jedem seiner Outfits zu sehen. Der Anhänger ist gleichzeitig ein silbernes Kreuz, in das kleine Swarowski-Kristalle eingesetzt sind.

Unterhemd

An eine goldene Regel hält sich selbst ein halb-krimineller Straßenracer wie Dominic Toretto (gespielt von Vin Diesel). Unter einem Hemd trägt man stets ein Unterhemd. In diesem Fall hat er sich für ein simples weißes Tanktop mit sehr feinem Feinripp entschieden.