Filme » Fast & Furious 8 » Der Schein trügt

Fast & Furious 8 – Der Schein trügt

Fast & Furious 8 – Der Schein trügt
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Universal Pictures

Wen hat Dominic Toretto (Vin Diesel) denn da auf der Straße getroffen? Neben ihm steht eine schöne Blondine in sommerlich - sportlichen Look und schenkt ihm ein strahlendes Lächeln. Und obwohl in dieser Situation praktisch jeder Mann gerne mit Dom tauschen würde, scheint dieser nicht allzu begeistert von seinem Gegenüber zu sein. Das könnte daran liegen, dass es sich bei der hübschen Frau um niemand geringeres als die Antagonistin des achten Teils der "Fast & Furious" Filmreihe, Cipher (Charlize Theron), handelt - und die ist genauso kriminell, wie sie schön ist. Dabei greift sie jedoch selten auf schwere Waffen zurück, sondern lässt lieber andere die Drecksarbeit für sie erledigen. Ihre stärkste Waffe ist nämlich ihr technisches Wissen und ihr meisterhafter Umgang mit jeglichen Technik- und Informationsverarbeitungssystemen. Dafür genießt sie bereits einen gewissen Ruf und gilt als gefährliche Cyber-Terroristin. All das sieht man der jungen Frau jedoch keineswegs an, die in ihren Strandklamotten und der Sonnenbrille, die lässig in ihrem Ausschnitt hängt, alles andere als bedrohlich aussieht. Aber Dom hat die nötige Erfahrung und Menschenkenntnis, um Ciphers gefährliches Spiel zu durchschauen und gemeinsam mit seiner Familie gegen eine neue, talentierte und gnadenlose Feindin vorzugehen... oder?

Sonnenbrille

Im sonnigen Süden ist eine Sonnenbrille für gewöhnlich ein absolutes Must-Have für jeden Style. Cipher (Charlize Theron) ist jedoch alles andere als gewöhnlich. Daher begnügt sie sich auch nicht mit einer regulären Sonnenbrille von Ray-Ban, sondern hat sich ein Modell aus der Special Edition "Rare Prints" entschieden. Das Accessoires hat sie locker in ihren Ausschnitt gehängt, was ihrem Outfit eine lässige Note verleiht. Der rote Rahmen der Gläser harmoniert dabei perfekt mit dem ebenfalls in Rottönen gehaltenen Tank Top der Blondine und passen daher hervorragend zu ihrem sommerlichen Look.

Hemd

Ein einfaches, weißes Leinenhemd genügt, um jemanden mit der Figur von Dominic Toretto (Vin Diesel) gut aussehen zu lassen. Mit seinen breiten Schultern und seiner massigen Figur setzt praktisch alle Outfits ordentlich in Szene. Dank den sommerlichen Temperaturen hat sich Dom hier für ein weißes Leinenhemd entschieden, das ihn auch gegenüber der schönen und leicht bekleideten Cipher (hoffentlich) einen kühlen Kopf bewahren lässt. Wenn man nach ihrem Lächeln geht, scheint ihr der legere Look von Dom jedoch ziemlich gut zu gefallen der somit eventuell sogar einen gegenteiligen Effekt haben könnte. Bei seinen Verhandlungen mit der technisch versierten Kriminellen kann ihm sein Style also erst mal nicht weiterhelfen. Dafür aber vielleicht seine langjährige Erfahrung mit den Grenzen der Gesetzte.

Halskette

Eine Kette ist nicht genug, wenn es nach Ciphers (Charlize Theron) Modegeschmack geht. Sie kombiniert gleich zwei der Accessoires zu ihrem Outfit. Neben der Kette mit Ringanhänger trägt sie eine weitere, sogar noch längere Kette in hellem Silber, in regelmäßigen Abständen drei kleine, ebenfalls silberne Kugeln aufweist. Ein Teil der Kette wird von ihrem Oberteil verdeckt und zieht die Blicke auf ihren tiefen Ausschnitt, was ihren sommerlichen Look noch interessanter aussehen lässt. Ohne diesen so passend gewählten Schmuck würde ihr Style definitiv nur halb so gut aussehen.

Kette

Zu ihrem Outfit trägt Cipher (Charlize Theron) dieses Mal deutlich mehr Schmuck als zu anderen Zeitpunkten des Films. Ein besonders schönes Accessoire ist ihre lange Kette, an der drei Ringe als Anhänger baumeln. Jeder davon hat einen leicht anderen Farbton als der andere, weswegen sich das Schmuckstück super zu allen möglichen Schmuckfarben kombinieren lässt. Somit schränkt es den Style seiner Trägerin in feinster Weise ein, gibt aber jedem Look eine individuelle und elegante Note. Die zierliche Kette, an der die Ringe hängen, ist so lang, dass man sie auch über ein Oberteil mit normalem Ausschnitt super tragen könnte. Oder man macht es wie Cipher und betont mit ihr ganz bewusst das Dekolleté.

Top

Über ihrem Bikini trägt Cipher (Charlize Theron) ein locker sitzendes Tank Top in melierter Optik. Der dünne, locker fallende Stoff lässt ihren Look sportlich und lässig aussehen, während der tiefe Ausschnitt einen sexy Akzent in ihrem Outfit setzt. Der tiefe Ausschnitt des Oberteils wird durch die darin hängenden Sonnenbrille noch vertieft, was diesen Effekt nur noch verstärkt. Insgesamt passt der legere Style des Oberteils super zu den coolen Dreadlocks und den langen Ketten der Blondine.

Ohrringe

Wenn man einem seinen eigenen Style gefunden hat, fällt einem die Auswahl von passenden Accessoires nicht mehr besonders schwer. Auch Cipher (Charlize Theron) bleibt ihrem einfachen, aber sehr stylischen Look treu und hat ein paar zierliche Ohrstecker mit tollen Überlappungseffekt ausgewählt. Diese passen nicht nur zu ihrem lockeren, sommerlichen Outfit, sondern auch zu ihrem generellen Schmuckgeschmack. Was Ohrringe angeht, mag sie es beispielsweise dezent, aber durchaus ausgefallen. Die kleinen, übereinanderliegenden Stäbchen sind von er Idee her simpel, sehen getragen aber einfach wunderschön aus.