Filme » Fast & Furious 8 » Ein gefährliches Zweierteam

Fast & Furious 8 – Ein gefährliches Zweierteam

Fast & Furious 8 – Ein gefährliches Zweierteam
identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Universal Pictures

das es ausgerechnet einmal Dominic Toretto (Vin Diesel) sein würde, der seiner Familie den Rücken kehrt, hat wohl niemand erwartet. Gerade als sich die Kameraden zur Ruhe gesetzt und sich Mia (Jordana Brewster) und Brian O'Connor (Paul Walker) in ein ruhiges Leben zurückgezogen haben, geschieht jedoch das Unmögliche: Eine neue Gegnerin namens Cipher (Charlize Theron) schafft es, Dom um zu verführen und ihn für ihre Cyber-Anschläge einzusetzen. Als sich seine Frau Letty (Michelle Rodríguez) und seine anderen ehemaligen Freunde gegen ihn wenden, zögert Dom nicht, all seine Erfahrung gegen sie einzusetzen. Gemeinsam mit seiner neuen, technisch begabten und hochgradig kriminellen Partnerin beginnt Dom die Wellt wie wir sie kennen auf den Kopf zu stellen. Das Ungleichgewicht ist dabei so groß, dass sich seine ehemalige "Familie" Hilfe bei einem ihrer schlimmsten Widersacher sucht: Deckhard Shaw (Jason Statham). Mit ihm haben Luke (Dwayne "The Rock" Johnson), Tej (Ludacris), Ramsey (Nathalie Emmanuel) und Roman (Tyrese Gibson) zumindest eine kleine Chance, Dom und Cipher aufzuhalten. Dabei werden sie von dem mysteriösen Mr. Nobody unterstützt, der ihnen so einige neue Spielsachen zur verfügung stellt. So wirklich beeindruckt sehen Dom und Cipher davon aber nicht aus, oder?

Outfit von Charlize Theron

Outfit von Vin Diesel

Kette

Egal, wie sehr sich Dominic Toretto (Vin Diesel) und dessen Style auch verändert, eine Sache bleibt immer gleich: Seine silberne Kreuzkette. Die tiefgreifende Bedeutung des Accessoires sorgt dafür, dass Dom das Schmuckstück selbst dann noch nicht ablegt, als er zusammen mit Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) seiner alten "Familie" gegenübersteht, die er verraten hat. Für Letty (Michelle Rodríguez) stellt sie daher einen winzigen Hoffnungsschimmer dar, dass sich Dom doch noch eines Besseren besinnt und zu ihr und seinen Freunden zurückkehrt. Ob dies wirklich der Fall sein wird, oder ob Dom die Kette aus reiner Gewohnheit zu seinem Outfit kombiniert hat, seht ihr im Film!

Pullover

Unter seiner Schutzweste trägt Dominic Toretto (Vin Diesel) ein schwarzes Oberteil, dass sich vor allem durch die weiße Nähte auf den Schultern auszeichnet. Das langärmelige Shirt wird größtenteils von einer kugelsicheren Weste verdeckt, sein urbaner Style harmoniert jedoch trotzdem problemlos mit der Schutzkleidung. Dank des figurbetonten Schnitts werden die trainierten Arme von Dom betont, was eigentlich in den meisten Outfits von ihm der Fall ist. Einen derart kämpferischen Look haben wir bei dem Rennfahrer jedoch bisher noch in keinem der mittlerweile acht "Fast & Furious" Teilen nicht gesehen.

Ohrringe

Mit diesen Ohrringen braucht man keine Angst zu haben, ungewollt irgendwo hängen zu bleiben. Das scheint Cipher (Charlize Theron) bei der Wahl ihres Outfits wichtig gewesen zu sein, da die Stecker von CorneliousWhite als einziges Accessoire in ihrem Look auftauchen. Die kleinen, schwarzen Winkel passen mit ihrem minimalistischen Style sogar zur Kugelsicheren Weste und lassen sich zu nahezu allen Kleidungsstilen super kombinieren.

Pullover

Unter einer schusssicheren Weste bleibt nicht viel Platz für ausgefallene Outfits. Ihre typische Lederjacke kann Cipher (Charlize Theron) jedenfalls nicht unter der Schutzkleidung tragen. Ihr Funktionsshirt mit Reißverschluss am Kragen bleibt dagegen in Form, egal welchen körperlichen Herausforderungen sich seine Trägerin auch stellen will. Dank des engen Schnitts wirkt der Style dabei keineswegs maskulin, sondern betont die schlanke Figur der hübschen Blondine optimal. Damit schafft er Look gekonnt den Spagat zwischen praktisch und aussehend.