Filme » Fast & Furious 8 » Neues Spielzeug

Fast & Furious 8 – Neues Spielzeug

Fast & Furious 8 – Neues Spielzeug
identischer Stern ähnlicher Stern
Diese Garage hat es in sich. Neben unzähligen Renn- und Sportwagen finden sich hier auch schnelle Motorräder und sogar panzerähnliche Fahrzeuge wieder. Dass man ausgerechnet den Technikfreak Tej Parker (Ludacris) hier antrifft, ist für einen Neueinsteiger in die "Fast and Furious" Reihe eventuell auf den ersten Blick etwas irritierend. Da Tej jedoch vor einiger Zeit noch selbst an Autorennen teilgenommen hat und unter anderem Brian O'Connor (Paul Walker) bei seinem Einstieg in die Szene geholfen hat, sieht man den Nerd gleich in einem ganz anderen Licht. Eingefleischte Fans der Filmreihe wissen jedoch auch, dass Tej neben seinen herausragenden computertechnischen Fähigkeiten auch in der Lage ist, ein für schrottreif erklärtes Auto wieder zusammenzuflicken und es am Ende sogar noch schneller zu machen, als es vor dem Crash gewesen ist. Dabei übertrifft er selbst den ebenfalls versierten Mechaniker Dominic Toretto (Vin Diesel), der Tej ursprünglich wegen seiner Begabung als Hacker in seine Crew geholt hat. Zum Bild eines klassischen Hackers passt auch sein nerdiges Sneaker-T-Shirt und die offen getragene Sportjacke darüber. Man sollte Tej jedoch nur wegen seines Outfits und seiner Stellung in der Crew keinesfalls unterschätzen, wenn es tatsächlich zu einem für das Computergenie eher ungewöhnlichen Nahkampf kommt, denn auch hier kann er mit so einigen Skills durchaus punkten. Es wäre nicht das erste mal, dass der unscheinbar wirkende Tej einen bewaffneten Kontrahenten überraschend entwaffnet und unschädlich macht. Alles in allem hat sich Dom mit dem begabten, aber immer sehr bescheidenen Autonarr also definitiv für eine Bereicherung seiner Crew entschieden. Ob ihm Tejs Talente nun zum Verhängnis werden, nachdem er die Seiten offenbar gewechselt und seine alte "Familie" im Stich gelassen hat...?

T-Shirt

Mit diesem T-Shirt bleibt man in Erinnerung: Das Speaker Graphic Print Tee von MOSTLY HEARD RARELY SEEN ist ein echter Eyecatcher und macht jedes Outfit zu etwas Besonderem. Sein etwas nerdiger Look passt hervorragend zu seinem Träger Tej Parker (Ludacris), der dank seiner technischen Kenntnisse einer der wichtigsten Gegenspieler bei Kampf gegen Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) ist. Eigentlich schade, dass Tej die meiste Zeit hinter seinem Laptop oder halb unter der Motorhaube eines Rennwagens verbringt, denn sein Style kann sich definitiv sehen lassen.

Sweatjacke

Über seinem coolen T-Shirt trägt Techniker Tej Parker (Ludacris) eine schwarze Sweatjacke mit Reißverschluss. Offen getragen gibt sie den Blick auf restliches Outfit größtenteils frei und sorgt nebenbei für einen sportlich-lässigen Style. Die Jacke ist in neutralem schwarz gehalten und verfügt lediglich an den Ärmeln über einen weißen Streifen, der einen schönen Kontrast in seinem Look darstellt.