Filme » Fifty Shades of Grey » Der erste Morgen

Fifty Shades of Grey – Der erste Morgen

Fifty Shades of Grey – Der erste Morgen
ähnlicher Stern ähnlicher Stern
Nach dem Anastasia (Dakota Johnson) auf der Absolventenparty Christian (Jamie Dornan) betrunken anruft, kommt dieser mitten in der Nacht in die Studentenkneipe um sie abzuholen. Zu groß ist seine Angst, dass dem Objekt seiner Begierde etwas zustoßen könnte. Und so verbringen die beiden ihre erste, wenn auch nicht gerade besonders romantische, gemeinsame Nacht zusammen. Am nächsten Morgen versucht Christian Anastasia ins Gewissen zu reden.

T-Shirt

Auch die zukünftige Gespielin des millionenschweren Unternehmers mag es zum Schlafen betont leger und bequeme. Klar, dass Anastasia Steele alias Dakota Johnson sich dementsprechend für ein einfaches T-Shirt mit V-Ausschnitt als ihr Schlaf-Outfit entscheidet. Was ihre Anziehungskraft auf Mr. Grey angeht, scheint ihr Outfit dessen Interesse nicht weniger zu regen.

T-Shirt

Die Vorliebe für die Farbwahl seiner Outfits leitet Christian Grey alias Jamie Dornan wohl von seinem Nachnamen ab. Am Morgen nach der Absolventenfeier und der ersten Nacht, die er jemals komplett neben einer Frau verbracht hat, hat er auch noch sein Schlaf-Outfit an. Es besteht aus einem simplen, wie könnte es anders sein, dunkelgrauen T-Shirt mit V-Neck.