Filme » Fifty Shades of Grey » Der Geschäftsmann

Fifty Shades of Grey – Der Geschäftsmann

Fifty Shades of Grey – Der Geschäftsmann
identischer Stern identischer Stern identischer Stern

© Universal Pictures

Christian Grey ist der Geschäftsführer eines großen und erfolgreichen Telekommunikation-Unternehmens. Er ist es gewohnt, die Entscheidungen zu treffen und alles unter Kontrolle zu haben. Zumindest, bis ihm die junge Anastasia Steele (Dakota Johnson) über den Weg läuft und die Welt des Milliardärs gehörig auf den Kopf stellt. Aber Christians Vergangenheit wirft einen dunklen Schatten auf die Beziehung des ungleichen Paars...

Outfit von Jamie Dornan

Hemd

Zu jedem guten Anzug gehört auch das passende Hemd. Jamie Dornan‘s bzw. Christian Grey’s Hemd ist ebenfalls wie sein Jackett maßgeschneidert. Es hat einen klassischen Kentkragen und ist mit seiner weißen Farbe und der offenliegenden Knopfreihe recht schlicht gehalten.

Anzug

Ein schwarzer Anzug ist das „kleine Schwarze“ eines jeden Geschäftsmann. Das wird sich auch Christian Grey alias Jamie Dornan gedacht haben. Er hat sich für eine maßgeschneiderte Variante eines sportlichen Jacketts entschieden. Mit diesem Style liegt er in jedem Fall richtig.

Krawatte

Krawatten spielen in der Beziehung von Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) eine sehr große Rolle. Daher achtet Mr. Grey auch sehr darauf, welches gute Stück er wann auswählt. Aber eins ist sicher: wenn Christian sich für eine Krawatte entscheidet, dann fällt die Wahl mit Sicherheit auf ein graues Modell, denn mit einem Binder in dieser Farbe komplettiert er seine Outfits am liebsten.