Filme » How To Be Single » Wolf im Schafspelz

How To Be Single – Wolf im Schafspelz

How To Be Single – Wolf im Schafspelz
identischer Stern ähnlicher Stern

© Warner Bros.

Nach einer nur drei Wochen andauernden Beziehung entscheidet sich Lucy (Alison Brie), ihren Freund Paul (Collin Jost) in die Wüste zu schicken. Hierfür wählt sie die Location mit Bedacht, denn ein belebter Ort hat schon so manches Drama abwenden können. Bis hier hin läuft noch alles nach Plan, aber schon bald nimmt das Gespräch eine etwas andere, unerwartete Richtung. Als Paul Lucy offenbart, dass er die Beziehung mit ihr nicht als verbindlich angesehen und sich nebenher noch mit weiteren Frauen getroffen hat, ist Lucy in ihrem Entschluss erschüttert, ihm den Laufpass zu geben. Daraufhin beendet Paul die Beziehung, was die junge Frau dann völlig aus der Bahn wirft. Dabei ist es gar nicht so sehr der Punkt, dass Paul ihre Beziehung anders interpretiert hatte als sie selbst, sondern die Tatsache, dass er nicht Hals über Kopf in sie verliebt war, wie sie angenommen hatte. Letztendlich ist es so Lucy, die sich eine Szene verkneifen muss und sich verlassen fühlt. Aber New York City ist keine Stadt, in der eine neue Beziehung auf sich warten lässt, wenn man gezielt danach sucht. Und vielleicht ist ja beim nächsten Mal endlich der heiß ersehnte Traumprinz dabei!

Outfit von Alison Brie

Outfit von Colin Jost

Jacke

Mit seiner schwarzen Steppjacke von Patagonia hat sich Paul alias Colin Jost ein stylisches und gleichermaßen praktisches Kleidungsstück für sein Winter-Outfit ausgesucht. Die Jacke ist mit echten Daunen gefüllt und lässt seinen Look hochwertig erscheinen, während das klassische Schwarz zu fast allen gängigen Styles passt.

Mantel

Egal ob im Herbst oder Winter, ein karierter Wollmantel ist absolut passend für einen stylischen Look während beider Jahreszeiten und hält seinen Träger, in diesem Fall Alison Brie in ihrer Rolle als Lucy, zuverlässig warm. Dank der angenehmen Länge gehört lästiges Hochrutschen der Vergangenheit an, was den Mantel zu einem Gewinn für jedes Outfit macht. Modisch, lässig und praktisch: Eine perfekte Kombination für tolle Styles!