Musiker » Katy Perry » Katy Perry – Fotoshooting für den Hollywood Reporter – Die passende Haarfarbe zum Outfit

Katy Perry – Fotoshooting für den Hollywood Reporter – Die passende Haarfarbe zum Outfit

Heißes Outfit, sexy Pose, lasziver, leicht verträumter Blick: Katy Perry weiß einfach wie es geht. Nicht umsonst gehört die schöne Brünette zu den absoluten Traumfrauen Hollywoods. Ihren Typ betont sie gern mit hautengen Kleidern, die gerne auch mal etwas ausgefallen sein dürfen (wir erinnern uns an ihre Musikvideos zu California Girls oder E.T.) und unterstreicht ihren oft farbenfrohen Look immer wieder auch mit knalligen Haarfarben. Für das Fotoshooting für den Hollywood Reporter, für das sie Fotograf Joe Pugliese ablichtete, präsentiert sich die Sängerin mit dunkler Mähne im mega stylischem Farbverlauf von Schwarzbraun zu einem satten Lila. Damit trifft sie fast exakt die Farbe ihres figurbetonten Kleides im absolut angesagten Cut-Out-Style, was ihrem Outfit eine fast schon märchenhafte Note verleiht. In Kombination mit ihren schwarzen High Heels von Christian Louboutin sieht ihr Look einfach umwerfend und super sexy aus.

Outfit von Katy Perry

High Heels

Ohne die schwindelerregend hohen Pumps, die Katy Perry während ihres Fotoshootings für den "Hollywood Reporter" trägt, würde ihr sexy Outfit wohl nur halb so gut zur Geltung kommen. Da es sich bei der Sängerin aber um eine echte Expertin in Sachen Fashion handelt kombiniert sie natürlich Schuhe in genau dem richtigen Look zu ihrem ohnehin schon umwerfenden Style. Die schwarzen High Heels mit zusätzlichem Plateau sind von Christian Louboutin und heißen "Daf Sling Leather Slingbacks".

Kleid

In diesem Outfit von Katy Perry dreht sich alles um ihr hautenges Kleid im angesagten Cut-Out-Style. Der kurze Schnitt und die seitlichen, diamantförmigen Cut Outs verleihen ihrem Look eine sexy Note und betonen perfekt die Traumfigur der Sängerin. Der Farbton des Bodycon Kleides passt außerdem super zu ihrer Haarfarbe, die an den Spitzen in ein sattes Lila übergeht. Der obere Teil des Etuikleides ist schlichter gehalten und verfügt über nahezu keinen Ausschnitt und halblange Ärmel, die etwas weiter geschnitten sind.

Ohrringe

Wenn man ihre Tattoos nicht mitzählt trägt Katy Perry auf diesem Bild nicht besonders viel Schmuck. Das ist angesichts ihres umwerfenden Looks aber auch gar nicht nötig. Um den sexy Style zu unterstreichen reichen der Sängerin ein paar schimmernde Ohrringe in Pyramidenform, die das gedimmte Licht im Fotostudio einfangen und sich toll von ihren dunklen Haaren abheben. Die Accessoires sind etwas größer als normale Stecker und kommen daher auch in Verbindung mit Katys atemberaubenden Cut-Out-Kleid noch zur Geltung - wenn auch erst auf den zweiten Blick.

Ring

Bei einem so auffälligen Outfit braucht man nicht mehr viel Schmuck, um den ohnehin schon mega sexy aussehenden Style optisch abzurunden. Sängerin Katy Perry reichen hierfür ein Ring und ein paar glitzernde Ohrringe. Den Ring trägt sie an ihrem rechten Zeigefinger, so dass er auf dem Bild gut zu sehen ist. Das Accessoire verfügt über einen kleinen Anhänger, der circa drei Zentimeter lang ist und das Schmuckstück zu einem echten Hingucker macht.