Filme » Magic Mike XXL » „Big Dick“ Richie

Magic Mike XXL – „Big Dick“ Richie

identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

© Warner Bros.

Joe Manganiello alias „Big Dick“ Richie fühlt sich im Frozen Joghurt Tourbus der „Kings of Tampa“ sichtlich wohl. Die wiedervereinte Gruppe um Hauptdarsteller und Fronttänzer Magic Mike (Channing Tatum) verbindet dabei nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für das Strippen, sondern auch persönliche Eigenschaften und Träume. Das macht die Jungs zu einem gut funktionierenden Team und sorgt für gute Stimmung während ihrer Aufwärmtour in Richtung Myrtle Beach.

Tank Top

Mit einem schwarzen Muskelshirt kann man als Mann mit durchtrainierter Figur eigentlich nichts falsch machen. Joe Manganiello alias „Big Dick“ Richie hat hier eine klassische schwarze Variante mit gelben Die Antwoord-Logo gewählt, dass zusätzlich Farbe in seinen Look bringt. So lockert er sein ansonsten eher von dunklen Tönen dominiertes Outfit optisch auf.

Sneakers

Eine weitere Farbe bringen die schwarzen Nike Sneakers des Strippers Richie (Joe Manganiello) in sein Outfit ein: Das rote Futter und die rote Sohle geben den Sportschuhen einen dynamischen und modernen Touch. Die ansonsten weiße Sohle unterstützt durch ihren Kontrast zum schwarzen Obermaterial diese Wirkung zusätzlich.

Halstuch

Ob nun als Halstuch oder als Kopftuch, Richie-Darsteller Joe Manganiello steht sicherlich beides hervorragend. Hier trägt er das Accessoire als Bandana, also als Haarband. Der graue Stoff mit dem weißen Print im Paisley-Muster passt dabei nicht nur zu seinem Outfit, sondern auch zu seinem leicht grau melierten Bart. Sexy!

Shorts

Mit dieser halblangen Sporthose ist Joe Manganiello alias Richie bestens für Choreografie-Proben gerüstet. Der dehnbare, weiche Stoff gibt ihm genug Bewegungsfreiheit und sieht in dunklem Grau und lässiger dreiviertel Länge ganz nebenbei auch noch gut aus. Ein richtig cooles und lässiges Trainings-Outfit.

Modisches Accessoire und stylisches Detail: Seine lange Halskette von M.Cohen trägt Richie (gespielt von Joe Manganiello) lässig über seinem Muskelshirt. Der silbergraue Reißzahn wurde als klassisches Männeraccessoire durch die grobe Optik aufgewertet und wirkt so fast schon antik. Ein sehr starkes Accessoire, das sich super zu Richies sportlichem Outfit kombinieren lässt.

Armband

Bei seinen Accessoires entscheidet sich Stripper Richie alias Joe Manganiello für ein rustikales Armband von M.Cohen. Sein feines und dennoch maskulines Armband besteht aus vielen schmalen Scheiben in schwarz, rot und oxidiertem Silber und verkörpert eine afrikanische Note im Outfit von Richie.