Maze Runner 2 – Auf der Suche

Maze Runner 2 – Auf der Suche
identischer Stern identischer Stern

© 20th Century Fox

Thomas (Dylan O‘Brien) ist auf der Suche nach seinen Freunden, von denen er während einer gewaltigen Explosion auf der Flucht vor „WCKD“ getrennt wurde. Dabei durchquert er zusammen mit Brenda (Rosa Salazar) verschiedene Teile einer fast völlig zerstörten ehemaligen Metropole. Dort trifft er auf „Cranks“, Infizierte in verschiedenen Stadien des „Brandes“. Einige von ihnen haben bereits ihren Verstand verloren und jagen Thomas und Brenda durch die Trümmer der Stadt, wobei sie keinen Zweifel daran lassen, was sie mit den beiden vorhaben, sollten sie sie erwischen. Brenda schlägt vor, nach einem Mann namens Markus zu suchen, von dem sie gehört hat, dass er sich in der Stadt auskennt. Da aber keiner der beiden weiß, wie das Ziel ihrer Suche aussieht, gestaltet sich ihr Vorhaben als schwierig…

Outfit von Dylan O'Brien

Jacke

Nicht zu warm, nicht zu kalt und super lässig: Die schicke G-STAR RAW Jacke von Thomas (Dylan O‘Brien) vereint sowohl praktische als auch moderne Elemente. Dazu zählt etwa eine gekonnte Kombination aus zwei Eingriffstaschen, einer Extratasche mit Reißverschluss auf Brusthöhe, die Blouson-Optik und das gerippte Stoffbündchen an den Ärmeln. Der Parka ist aus atmungsaktiver Baumwolle und lässt sich mit einem Reißverschluss einfach verschließen.

Hose

Das Outfit von Anführer Thomas, gespielt von Dylan O‘Brien, lässt sich mit nur einem Wort beschreiben: Praktisch! Das wird auch bei seiner blauen Hose deutlich, deren aufgesetzte Reißverschlüsse in farbigem Kontrast zur blauen Hose stehen. Die Anzahl der Taschen auf der Innen- und Außenseite des Hosenbeins bieten nicht nur genügend Stauraum sondern stellen auch ein gutes Waffenversteck dar. Aber auch ungenutzt sehen die Applikationen verdammt lässig aus und passen perfekt zu Thomas coolem Style und funktionalem Look.